sloggi drückt auf Play mit PAC-MAN

Einer der beliebtesten Videospiel-Charaktere aller Zeiten hat seinen Weg aus dem Labyrinth direkt in die Herbst/Winter 2022-Kollektion von sloggi gefunden: Der kultige PAC-MAN! Bekannt für Spaß und Positivität – genau wie sloggi!

Die beiden Marken könnten Geschwister sein – sie sind gleich alt und wurden mit dem Gedanken der Inklusion geschaffen. sloggi entstand als Reaktion auf die Emanzipationsbewegung der Frauen und auch PAC-MAN wurde von seinem Erfinder Toru Iwatani als geschlechtsneutrales, gewaltfreies und lustiges Spiel entworfen – und wurde so weltberühmt und zu einem der erfolgreichsten Videospielklassiker aller Zeiten.

Man muss kein Hardcore-Gamer sein, um in einer PAC-MAN x sloggi-Hose oder einem BH mit Freude durchs Leben zu gehen! Im Rahmen der ersten offiziellen Zusammenarbeit einer reinen Unterwäschemarke und Bandai Namco, dem Mutterkonzern von PAC-MAN, wird die kleine gelbe Figur auf coolen, grafischen Modellen für Männer und Frauen auftauchen.

Frauen können mit der beliebten ZERO Feel Serie das Unfeelable Feeling genießen. Der fantastisch weiche, mehrfach dehnbare Stoff hat keine Drähte oder Nähte – dafür unbeschreiblichen Komfort im supercoolen PAC-MAN-Design. So auch der 24/7 Weekend-Style, der sieben Tage die Woche bequemste Momente beschert.

Männer sind mit den klassischen START-Unterhosen im Spiel oder können mit dem perfekten GO Shirt, das man sowohl unter der Kleidung als auch drüber tragen kann, eine Stufe höher gehen. Der weiche Ausschnitt am Hals, der Baumwollstoff und der coole Druck machen das PAC-MAN Shirt zu einem Gewinn für jeden Träger.