Neu von Azzaro: Chrome Parfum

Lächeln ist ansteckend – und es ist an der Zeit, dieses Glücksgefühl um einen herum zu verbreiten. Den Sprung wagen und gemeinsam eine strahlende Zukunft schaffen. Das neue Azzaro Chrome Parfum ist so intensiv und stark wie die Verbindung zwischen Vater und Sohn und zugleich so frisch und leicht wie Momente der Freiheit. Mehr als ein Duft, es ist eine Lebensphilosophie. Lasst uns ein neues Kapitel aufschlagen und ewige Momente des Glücks und der Freude schaffen … Ein Fest, das dazu anregt, gemeinsam über das Leben zu lächeln.

Die Azzaro Chrome Familie bietet Düfte für jeden Moment des Austauschs und der Begegnung zwischen Vater und Sohn – elegant & maskulin, mit einer wohltuenden Frische.
Elegant und belebend, etabliert das Azzaro Chrome Eau de Toilette die Tradition mit einer Ode an die unbeugsame Bindung zwischen Vater und Sohn, die durch natürliche Zitrusfrüchte, aquatische und holzige Noten unterlegt wird.
Im vergangenen Jahr setzte Azzaro Chrome Eau de Parfum diese Geschichte fort und lud dazu ein, gemeinsam mit einem Lächeln auf das Leben zu blicken – ein optimistischer Geist, der durch Fougère-, Aroma- und Holznoten vermittelt wird.

2023 wird Azzaro seinen ikonischen Duft um seine neueste Kreation ergänzen: das erste Parfum der Chrome Kollektion.

Das neue Azzaro Chrome Parfum ist das intensivste und frischeste Erlebnis der Reihe und lädt Vater sowie Sohn dazu ein, sich durch einen gemeinsamen Moment der Freiheit näher als je zuvor zu kommen.

Durch seine positive Ausstrahlung, seine Großzügigkeit und seine Weltoffenheit leuchtet sein Charisma und inspiriert. Als wahrer Mentor versucht er, seiner Familie einen wesentlichen Wert zu vermitteln: „Lebe im Moment und mache ihn unvergesslich.“

Diese Philosophie spiegelt den mediterranen Lebensstil wider, den er verkörpert. Die Momente, die er teilt, sind Ausdruck seiner Stärke und seiner Werte – ein wahres Spiegelbild seiner unzerstörbaren familiären Bindung.

Ein einzigartiges Rendezvous zwischen der belebenden Frische der Bergamotte und dem warmen, balsamischen Akkord des Tannenbalsams. Das ausgewogene Verhältnis von Kraft und Frische von Azzaro Chrome Parfum entführt ans Mittelmeer. Der Duft wurde mit einer bewährten Technologie entwickelt, die ein wahres Wohlgefühl vermittelt. Azzaro Chrome Parfum für Männer ist Teil der aromatischen Zitrus-Fougére-Familie. Seine einzigartige Komposition aus mediterranen Ingredienzien offenbart sich

Die Intensität dieser Neuinterpretation zeigt sich auch im ikonischen Flakon, der von einer maskulinen, eleganten, leuchtend blauen Lackierung umhüllt ist. So wie der Name des Duftes von den silbernen Reflexionen der Sonne über dem Mittelmeer inspiriert ist, steht der mediterrane Horizont im Mittelpunkt des Flakondesigns. Er zelebriert die Tiefe der Vater- Sohn-Bindung und die Unendlichkeit gemeinsamer unvergesslicher Momente. Wie ein offenes Fenster lädt die ikonische quadratische Form des Glasflakons dazu ein, die Intensität des mediterranen Horizonts zu genießen.