Festival Essentials von Canada Goose

Mit dem Beginn des Coachella Valley Music and Arts Festival ist die Festival-Season offiziell eröffnet. Dieses Jahr wie auch in den letzten Jahren gilt das Motto: sei du selbst und lebe deinen Style grenzenlos aus.

Coole Bucket Hats sind und bleiben ein absolutes Statement-Piece für Festival-Gänger. Der Horizon Bucket Hat von Canada Goose lässt sich wenden und bietet dir somit die Freiheit, sich zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren zu lassen.

Komfort und Praktikabilität sind Key, das bedeutet auch leichte Boots, Shorts und T-Shirts werden eingepackt. Denn um die warmen Sommertage und die Menschenmassen durchzustehen, sollte luftige Kleidung gesetzt sein.

Das Broadview Crop T-Shirts lässt sich perfekt für die Frauen mit der Muskoka Shorts und für Männer mit der Huron Shorts kombinieren. Beide Modelle bestehen zu 100% aus Baumwolle und sorgen für einen lässigen Look.

Und wenn es doch mal etwas kühler werden sollte, ist die Mersey Fleece Vest schnell drüber geworfen und bietet extra Wärme. An die Füße kommt der gemütliche Puffer Boot von Canada Goose, damit du Tag und Nacht durchtanzen kannst.

Da das Wetter dennoch unberechenbar ist, darf natürlich auch wasserfeste Kleidung nicht fehlen. Die Salida Jacke schütz vor jedem Wetter und biete zudem Bewegungsfreiheit.