Tommy Hilfiger präsentiert die ersten limitierten Mikrokollektionen in Tommy’s Drop Shop

Tommy’s Drop Shop ist Tommy Hilfigers neuste Plattform für Kreative aus allen Bereichen der Popkultur, die mit der Marke für limitierte Editionen zusammenarbeiten. Aufbauend auf der übergreifenden Nachhaltigkeitsmission der Marke, Mode zu kreieren, die nichts verschwendet und alle willkommen heißt, besteht jeder DROP aus einem geschlechterneutralen Hoodie und T-Shirt, limitiert auf 500 Stück und zu 100% aus Bio- oder recycelter Baumwolle hergestellt.

Die Designs vom Londoner Toby Evans, Gründer von Studio Zome.

Seine Arbeit ist von konzeptgetriebenen Tätigkeit als Kreativdirektor geprägt. Sie umfassen Design, Markenidentität und kreative Tendenzen und stehen für ehrliche Kommunikation, Selbstbewusstsein und Überzeugung.

In seinen Tommy’s Drop Shop Designs interpretiert Evans die ikonische TOMMY HILFIGER Ästhetik und Markensprache neu. Sein T-Shirt und Hoodie erzählen die Geschichte, welchen Weg Mr. Tommy Hilfiger wohl in einer Parallelwelt eingeschlagen haben könnte, wäre er kein Modedesigner geworden.

Designs der unabhängigen, britischen Lifestyle Marke, die Logoprints modern interpretiert: Sports Banger.

In seinem Tommy‘s Drop Shop Designs dreht er die TOMMY JEANS Flagge auf den Kopf; lässt ravende Hände ineinander verschlingen oder interpretiert ein ikonisches Paar TOMMY HILFIGER Handschuhe auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Design des Berliner Kreativdirektors, Graphikdesigners, Illustrator, Influencer und Veranstalter: Mago Dovjenko.

In seinen Tommy’s Drop Shop Kollektionsteilen kommen spontane Selbstdarstellungen zum Ausdruck, bei denen er seiner Kreativität freien Lauf lässt und die ikonische TOMMY HILFIGER Flagge dekonstruiert. Auf seinem T-Shirt und Hoodie sind psychedelische Motive im Graffiti-Stil zu sehen, wie zum Beispiel ein überdimensionales, lächelndes Herz in Lavalampen-Optik.