Reiselust mit NAPAPIJRI

Wohin die Reise auch gehen mag, NAPAPIJRI hat für alle Abenteurer*innen die perfekte Produktpalette parat. Neben casual Sets aus 100 % Baumwolle bietet NAPAPIJRI unter anderem auch Bermudashorts in beige, grün so wie in weiteren Farbvariationen an. Lässig geschnittene Unisex T-Shirts und praktisches Reisegepäck in Form von Bauchtaschen oder auch der ikonischen Bering-Tasche komplementieren die Reise-Essentials.

So unberechenbar wie das Wetter ist, sollte eine wind- und wasserabweisende Jacke ein fester Bestandteil in jedem Gepäck sein. Umso besser, wenn diese außerdem super leicht faltbar und einfach zu verstauen ist. Bei der Circular Jacke von NAPAPIJRI handelt es sich genau um so ein Produkt. Noch dazu wurde diese Cradle-to-Cradle Gold zertifiziert und ist zu 100 % recycelbar.