Reebok und Daniel Moon enthüllen zweite Collab

Neuinterpretationen der ikonischen Reebok Silhouetten Classic Leather und Club C 85. Die neue Kollektion umfasst vier farbenfrohe Designs, die von Daniels revolutionären Farbkreationen inspiriert und so einzigartig wie seine Haarkunst sind. Seine Freude an der Farbe macht jeden Sneaker zum Hingucker.

Mit den Neuinterpretationen der bekannten Sneaker-Modelle wollen Reebok und Daniel an den Erfolg ihrer ersten Kollektion anknüpfen, die Anfang des Sommers gelauncht wurde. Für diese Capsule-Kollektion hat Daniel exklusiv für Reebok vier Farbverläufe handgemalt und sich dabei von den legendären Werbeanzeigen der Marke aus den 80ern sowie dem farbenfrohen Los Angeles inspirieren lassen, wo er seinen Salon HAIR Los Angeles betreibt. Das Obermaterial der Silhouetten besteht komplett aus Frottee-Material, das nicht nur eines der zentralen Designelemente der Reebok Schuhe der 80er war, sondern auch auf die Struktur von Haaren und Handtüchern, dem unverzichtbaren Hilfsmittel eines jeden Stylisten, anspielt.

Die zwei Styles des Classic Leather punkten mit Underlays, Zungenfutter und Einlegesohle aus zwei unterschiedlichen Frottee-Materialien sowie Leder-Overlays mit asymmetrischem Farbverlaufsprint. Zur Auswahl stehen die Farbkombinationen Chalk/Acid Yellow/Bright Cobalt und Chalk/Atomic Pink/Radiant Ochre.

Der Club C 85 präsentiert sich mit Reeboks originalem Frottee-Material, das von Hand arrangierte Farbverläufe zieren. Wie beim Classic Leather kommt bei der Einlegesohle und dem Zungenfutter ein dickeres Frottee-Material als Struktur- und Farbakzent zum Einsatz. Es wird ihn in den Farbkombinationen Hint Mint/Forest Green/Solar Purple und Atomic Pink/Orange Flare/Alert Yellow geben.