Personello – Last Minute Geschenke für Ostern

Da begrüßt uns im März doch tatsächlich nochmal der Schnee. Zugegeben, so fällt es schwer in den Frühlingsmodus zu schalten. Doch in wenigen Wochen steht schon Ostern vor der Tür – allerhöchste Zeit schnell noch ein paar Last Minute Geschenke zu organisieren. Auch wenn die Zeit rast, mit Personello brauchst du nicht auf selbstgemachte Geschenke zu verzichten. Wir zeigen dir die schönsten DIY-Eier fürs Körbchen, die im Handumdrehen gelingen und sogar den Osterhasen zum Staunen bringen!

Eierlikör gehört zu Ostern einfach dazu. Mit wenigen Zutaten lässt er sich ganz einfach selbst herstellen. Abgefüllt in einer schönen Flasche sieht der süffige Drink nicht nur besonders aus, sondern ist auch noch nachhaltig. Die Flaschen samt Gravur gibt`s wahlweise in 200ml oder 500ml.

Perfekt wenn es schnell gehen muss! Lass deine Kaffeetasse im Panorama Look individuell bedrucken. Ob Wunschtext, -name oder Lieblingsbild – zahlreiche Designvorlagen machen die Wahl zur Qual.

Wir trotzen dem grauen Wetter und holen uns die Frühblüher auf die Ostertafel. Statt einem großen Bouquet setzen wir auf viele kleine Blumenvasen. Wie sollte es sein – natürlich sind auch diese individuell graviert und stehen Osterglocken und Co in Nichts nach.

Dieses Keksglas von Personello ist ein Alleskönner. Hier finden zarte Osternester, süße Schokoladeneier oder selbstgemachtes Badesalz ihren Platz – den persönlichen Touch erhält das Glas durch eine filigrane Gravur. In zwei verschiedenen Größen erhältlich.