NEWS von Wholey: neue Smoothie Bowl + drei super scharfe Shot Varianten!

Größer könnte der Instagram-Hype um die Produkte des Berliner Start-ups Wholey kaum sein – und das ist gerade erst der Anfang! Beflügelt von dem Erfolg seiner leckeren und gesunden Smoothies und Smoothie Bowls, verkündet Wholey stolz den Launch einer nie da gewesenen Wholey-Variante: kaltgepresste Shots! 

Wie wichtig der Anspruch auf gesunde und ausgewogene Ernährung ist, weiß das Team, bestehend aus ehemaligen Leistungssportlern, nur zu gut und liefert mit dem bestehenden Produktportfolio eine vielfältige Auswahl hochwertiger Lebensmittel – und das zu jeder Zeit.

Nun verlässt das Team um Wholey erstmalig die Freezer und startet mit gleich drei neuen Sorten in die Saison. Mit dem „Ginger Shot“ (Ingwer & Apfel), dem „Hot Shot“ (Orange & Kurkuma) sowie dem „Beet Shot“, bestehend aus bis zu 80 % Rote Bete, stellen sie erneut den Innovationsdrang unter Beweis, der sie so einzigartig macht: Die ständige Neuerfindung von Zubereitungsarten.

Premium Shots. Kaltgepresst, nie erhitzt und 100 % natürlich. 

Wie gewohnt, schwört Wholey mit seinen Shots auf fein abgestimmte Rezepturen und Zutaten in Bio-Qualität, die ganz natürlich und ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe auskommen. Die kleinen Immun-Booster werden nämlich keineswegs erhitzt, sondern mittels eines Hochdruckverfahrens (HPP) kaltgepresst und garantieren somit den maximalen Erhalt von Geschmack, Vitaminen und Nährstoffen.

Wir legen neben unseren hohen Qualitätsstandards, besonders großen Wert auf den Geschmack und haben uns bei den Rezepturen für unsere Shots ausreichend Zeit gelassen, um unseren Anspruch gerecht zu werden. Neben den ausgewählten Zutaten war uns hier das HPP-Verfahren zum Kaltpressen super wichtig, um Shots mit dem höchsten Vitamingehalt zu erhalten. Mit unseren Shots erweitern wir unser Portfolio um ein weiteres Produkt für den Bio-Handel und freuen uns sehr, jetzt auch die Regale abseits der Tiefkühlabteilung zu erobern. “, so das Start-Up.

Ausserdem! – Wholey hat eine neue Smoothie Bowl gelauncht und wir finden, sie ist (neben den bereits bestehenden Bowls) ein echter Hingucker! Die Pink Dragon Bowl sieht nicht nur mega aus, sondern schmeckt auch unglaublich frisch und fruchtig durch ihre leckeren Zutaten wie u.a. Pitaya, Rote-Bete, Mango, Passionsfrucht und für den extra Kick etwas Ingwer!