Lüfte die Düfte – der erste Duschbrocken-Adventskalender

Auch wenn gerade bei den meisten noch eher eisgekühlte Drinks statt heißem Punsch die Abende füllen, so rückt Weihnachten dennoch mit großen Schritten näher! Und um die Vorfreude auf die besinnlichen Adventswochen schon mal hervorzurufen, launcht Duschbrocken schon am 03.09.22 den Adventskalender mit jeder Menge cooler Goodies für echte Schaumköpfe.

Unter dem Motto: „Lüfte die Düfte“ enthalten die 24 Türchen des Kalenders insgesamt 16 schneebedeckte Mini-Duschbrocken mit 5 neuen Düften, die begeisterte Schaumköpfe in der Vorweihnachtszeit erraten dürfen. Auf erfolgreiche Spürnasen, die alle Düfte richtig erraten, wartet am Ende eine Überraschung. Zudem überzeugt der Kalender Duschbrocken-Fans mit nachhaltigen (Duschbrocken-) Accessoires. Und das Beste: Im letzten Türchen versteckt sich sogar einen Hinweis auf das nächste innovative Produkt im neuen Jahr!