LLOYD: Die 1888 Kollektion – Frühjahr/Sommer 2024

Protzen ist out, modisches Understatement wieder in: Quiet Luxury ist der größte Trend des Jahres. Einer, der alles andere als nur trendy ist, sondern zeitlos elegant. So wie die exklusiven Schuh- modelle von LLOYD 1888.

Bekannt für ihre immer sehr eleganten, nach Maßschuster-Art verarbeiteten Modelle aus bestem Leder ist die Linie LLOYD 1888. Sie wurde modernisiert und wirkt als modische Speerspitze von LLOYD, passend zu den Trends der Designer- Laufstege in Mailand und Paris.

Dort, aber auch im wirklichen Leben, vollzieht sich gerade eine ganz besonders starke Wende hin zu Quiet Luxury: Allzu Auffälliges ist out, zeitlos Elegantes in hoher Qualität ist in.

Mit der neuen 1888 Kollektion verfeinert LLOYD nochmals seine Speerspitze und gibt Herren die Möglichkeit, luxuriöse Eleganz mal anders zu tragen:

Die 1888 Kollektion zeigt Charakter und bietet Modelle mit runden wie auch markanten Karree-Leistenformen.

In jedem Fall wird auf Eleganz und Souveränität Wert gelegt. Beides sind wichtige Stichworte und großer Teil des „leisen Luxus“, der mit dieser Herrenkollektion perfekt umgesetzt wird.

Die 1888 Kollektion ist DAS Luxussegment von LLOYD und hat folgende Besonderheiten:

  • Handgefertigt
  • Tonale Nähte
  • Aus geschmeidigem und gleichzeitig resistentem Kalbsleder
  • Schmaler Leisten für eleganten Auftritt