JOHN FRIEDA® – GENUG VOM IMMERGLEICHEN BRÜNETT?

Ob satt, intensiv, kühl, schimmernd, facettenreich oder verführerisch tief: Brünett ist zeitlos, Brünett ist Trend. Doch egal wie schön der Braun-Ton auch sein mag, manchmal ist etwas Abwechslung erwünscht. Dazu ist nicht notwendigerweise eine drastische Veränderung nötig, die richtige Pflege hilft jede brünette Farbnuance zum Glänzen zu bringen. John Frieda® macht das möglich!

Ab Mai 2021 erstrahlen die Pflegelinien Brilliant Brunette und Midnight Brunette in neuem Design und lassen keine Wünsche mehr offen.

John Frieda® Midnight Brunette® – Für tiefere,
sattere Brauntöne

Dieses farbvertiefende Duo wurde aufgrund seiner färbenden Wirkung speziell für natürliches, farbbehandeltes, gesträhntes und coloriertes Brünett entwickelt. Midnight Brunette® intensiviert dunkle Nuancen und verleiht sichtbar tiefe, satte und glänzende Brauntöne. Die Anwendung des Duos mit Kakao und Nachtkerzenöl ist denkbar simpel

John Frieda® Brilliant Brunette® – Für glänzende, lebendige Brauntöne

Das Farbbrillanz Duo, bestehend aus Shampoo und Conditioner, spendet dem Haar Feuchtigkeit und versiegelt die Farbe für ein glänzendes, lebendiges Brünett. Darin enthaltener Lichtreflex-Komplex und Farbschutz tragen zum Schutz der Haare bei, in dem es nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch eine regenerierende und sichtbar reparierende Wirkung hat. Da das Duo nicht färbend wirkt, ist es besonders geeignet für trockenes, natürliches und farberhaltendes brünettes Haar.

Tschüss Grau

Ergänzend zu den Brunette Produkten hält John Frieda® die Lösung für erste graue Haare im brünetten Haar schon bereit. Tschüss Grau wurde speziell für brünettes Haar mit weniger als 50 % Grauanteil entwickelt. Angereichert mit Kaffeebohnen-Extrakt und Anti-Grau Technologie kaschiert diese die grauen Strähnen bereits ab der ersten Anwendung**.

Ein länger anhaltendes Farbergebnis erzielt der Tschüss Grau Föhnschaum: Aktiviert durch Hitze, verankert er Farbpigmente im Inneren der Haarsträhne und verleiht brünettem Haar ein langanhaltendes, natürliches und multidimensionales Farbergebnis.