ibis – Prinz Pi live: Lobby-Konzert mit ibis in München

Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit: Prinz Pi kommt für zwei exklusive Live-Konzerte am 18. und 19. Mai 2022 nach München. Der Rapper wird auf Einladung von ibis und Sony Music Partnerships im ibis München City West auftreten, nachdem er im vergangenen Jahr Headliner der virtuellen „ibis MUSIC We Are Open“-Tour war. Das Besondere: Mit dem Ticketpreis von 10 Euro pro Person für die auf jeweils 199 Plätze limitierten Lobby-Konzerte wird SOS-Kinderdorf unterstützt, die Kosten für die Konzerte selbst werden von der Hotelkette ibis übernommen. Wer mit dabei sein will, muss schnell sein: ab dem 3. Mai sind die Konzertkarten über das Portal eventbrite erhältlich.

Endlich wieder live Musik hören und gemeinsam eine gute Zeit haben, ganz egal wo auf der Welt man ist. Das ist der Grundgedanke hinter dem Markenprogramm ibis MUSIC. Regelmäßig holt die Hotelkette dafür unter dem Motto „Music sounds better with you“ namhafte Headliner sowie Up-and-Coming-Künstler auf die Bühne, sei es in ihren Hotels oder auf ausgewählten Festivals und Veranstaltungen wie dem Montreux Jazz Festival.

Für das erste Konzert in diesem Jahr gibt sich His Royal Highness Himself, Prinz Pi, die Ehre und spielt ein Lobby-Konzert im ibis München City West. Begleitet wird er von den lokalen Musiker:innen Becks und May The Muse, die als Vorbands auftreten. Der Eintritt der beiden Konzerte ist auf 199 Tickets pro Abend beschränkt, wodurch eine besondere Intimität zwischen dem Künstler und seinen Fans geschaffen wird.

lobby

Die beiden Auftrittstage habe ich mir bereits dick im Kalender markiert. Dieses Jahr noch keine Live-Shows zu spielen war hart. Umso mehr freue ich mich auf die persönliche Interaktion mit meinen Fans. Mit München verbindet mich aus vielerlei Hinsicht sehr viel. Ich freue mich sehr auf die Konzerte dort und darauf, alte Gesichter wiederzusehen. Danke dafür an Sony Music Partnerships und ibis hotels“, so Prinz Pi.

Der Einlass am 18. und 19. Mai im ibis München City West beginnt um 19 Uhr und ist auf 199 Tickets pro Abend beschränkt. Diese können vorab über das Eventportal Eventbrite* für 10 Euro pro Ticket gebucht werden. Der Erlös wird an SOS-Kinderdorf gespendet. Um 20 Uhr startet das musikalische Programm mit der Vorband: Becks am 18. Mai sowie May The Muse am 19. Mai – beide Künstler:innen werden auch zusammen mit ibis auf dem diesjährigen Montreux Jazz Festival auftreten. Gegen 20:45 Uhr wird Prinz Pi auf die Bühne kommen und eine Auswahl seiner aktuellen Hits live performen. Wer extra anreist oder nach der After-Show-Party direkt in die weiche Matratze sinken will, kann über all.accor.com direkt ein Zimmer im Hotel buchen – ab 87 Euro pro Nacht ist das Doppelzimmer inklusive Frühstück verfügbar.

Weiterer Bestandteil der Kooperation ist eine eigens vom Künstler kuratierte Playlist, die Prinz Pi mit seinen wichtigsten Tracks, die ihn auf Reisen begleiten und beim Musikmachen inspirieren, bestücken wird. Die Playlist wird auf Spotify unter dem ibis MUSIC Profil zu finden sein.

Buchungslink 18. Mai 2022

Buchungslink 19. Mai 2022