Hochkarätige Reinigung mit den PMD Smart Facial Cleaning Devices

SCHMÜCKEND & INNOVATIV –
PMD CLEAN PRO VEREINT ALTES BEAUTYWISSEN MIT NEUESTER TECHNIK

Neben der Wirkung der Edelmetalle und Edelsteine bedient sich jedes der Reinigungstools auch innovativer Technik:

High Vibration: Die verschiedenen PMD Smart Facial Cleansing Devices sind mit der SonicGlow™-Technologie ausgestattet, mit der die Poren mit 7.000 Schwingungen pro Minute sanft von Schmutz & Unreinheiten befreit werden.

Wärmetherapie: Die intelligenten Gesichtsreinigungs- und Massagegeräte haben je nach Hautbedürfnis auch eine hochkarätige Seite, die mit der klinisch erprobten Activewarmth™-Wärmetherapie eine noch tiefere Aufnahme der bevorzugten Hautpflegeprodukte ermöglicht. So ist ein glamouröses Feeling im Bad garantiert.

Gold weckt Assoziationen mit purer Schönheit, Luxus & Glanz. Aber nicht nur als Accessoire macht es sich gut. Dank seiner Reinheit hat Gold auch positive Auswirkungen auf unsere Haut. Let’s go for gold!

Der PMD Clean Pro Gold ist mit 24k Gold beschichtet, wodurch eine Steigerung der Elastizität und Durchfeuchtung der Haut unterstützt wird.

Silber auf der Haut? Klingt vielleicht zunächst ein wenig ungewöhnlich. Doch das Edelmetall ist nicht ohne Grund eine Beauty-Zutat der Extraklasse.

Der PMD Clean Pro Silver hat eine mit reinem Silber beschichtete, antibakterielle Seite, die für sichtbare Anti-Aging-Ergebnisse sorgt.

DIAMONDS ARE A GIRL’S BEST FRIEND

Neben den klassischen Diamanten gibt es noch zahlreiche weitere Edelsteine, die uns und unsere Haut zum Strahlen bringen – und als wahre Wundermittel gelten, denen eine heilsame Wirkung zugeschrieben wird…

Rosenquarz

Neben der Reinigungsseite verfügt der PMD Clean Pro RQ  über eine Seite aus Rosenquarz, durch die Entzündungen und Verspannungen reduziert werden.

Jade

Und auch der PMD Clean Pro Jade kann noch mehr, als die Haut intensiv zu reinigen. Dank dem echten Jade-Edelstein beruhigt das intelligente Gesichtsreinigungs- und Massagegerät die Haut, reduziert Irritationen und erhöht die Elastizität der Haut für sichtbare Anti-Aging-Resultate.

Obsidian

Der neue PMD Clean Pro OB ist mit einem echten Obsidian-Edelstein designt, der dabei hilft, Giftstoffe zu beseitigen, Schwellungen zu reduzieren und die Elastizität der Haut zu verbessern.

Reinigung hoch Zwei: Ein optimales Zusammenspiel bei der Hautreinigung ermöglicht der Soothing Antioxidant Cleanser von PMD.