Entdecke die Lush Eid Collection 2022

„Mit einer Expert*innengruppe aus Leuten, die Eid selber feiern, denke ich, dass es wirklich wichtig ist, den Glauben und das Fest zu würdigen, anstatt es zu vereinnahmen. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte, denn das bedeutet, dass wir die Feierlichkeiten und deren Bedeutung in unseren Produkten, den Namen und den Zutaten authentisch und genau darstellen können.“

Lubna Saleh, Teil der Eid Expert*innengruppe

Ein wunderschönes, juwelenfarbenes Laternen-Badebombe, inspiriert von den Farben der islamischen Kunst.  Mit luxuriöser Granatapfelmelasse und dem Duft von Jasmin und warmer Vanille bereitet dich dieses Juwel im Bad auf die bevorstehenden Eid-Feierlichkeiten vor.

Starte deine Tage im Ramadan mit ein paar Datteln – aber unter der Dusche! Der lang anhaltende Duft des Duschgels besteht zu 25% aus weichmachendem Dattelsirup, aromatischer Vanille und süßem Sandelholz. Verteile die feuchtigkeitsspendende Formel mit wenig Schaum auf deinem Körper und deinen Haaren und spüle sie ab.

Dieses von geometrischen Mustern und islamischer Architektur inspirierte Knot Wrap ist aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Es lässt sich sowohl als Kopftuch tragen als auch zum Einpacken von Geschenken für das Zuckerfest und viele andere Gelegenheiten verwenden!

Das Design ist inspiriert von den verzierten und farbenfrohen Laternen für das Zuckerfest. Wasche und bade dich in diesem Duo aus luxuriösen Produkten. Happy Ramadan!
Im Geschenk findest du:

– Light The Night Badebombe
– Sticky Dates Duschgel