EAT YOUR (SUPER)GREENS – SUPERFOOD-VITAMINS VON BEARS WITH BENEFITS

Es grünt so grün: Superfoods haben längst die Speisepläne dieser Welt erobert, einstige Trend-Ingredients wie Kurkuma oder Gerstengras gehören zur Morgenroutine und dass wir täglich fünf Hände voll Obst und Gemüse essen sollen, weiß ja jedes Kind. Zumindest in der Theorie – denn wer schafft es schon, jeden (!) Tag zwei Portionen Obst und drei Portionen Gemüse zu sich zu nehmen? Insbesondere grünes Gemüse (man denke mal an grüne Paprika) kommt oft zu kurz. So stecken grüne Smoothies zum Beispiel zwar voll gesunder sekundärer Pflanzenstoffe, die vor bakteriellen Infektionen schützen, das Immunsystem stärken und sogar das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen mindern können, aber so richtig gut schmecken sie eben nicht.

Damit wir auch an stressigen Tagen ausreichend mit Vitaminen versorgt sind, hat Bears with Benefits die neuen EAT YOUR SUPER GREENS Vitamin Gummies entwickelt – bereits zwei Bärchen pro Tag decken den Bedarf an essentiellen Vitaminen. Dabei enthalten die veganen Vitaminbomben gleich acht wertvolle Greens, darunter Gerstengras, Moringa, Spinat, Artischocke und Sellerie. Mit den Vitaminen B1, B6 und B12 sowie Folsäure, Eisen, Zink und Niacin sollen sie das Immunsystem stärken, den Stoffwechsel pushen, Müdigkeit verringern und die kognitiven Funktionen fördern. Das Beste: Die Bärchen schmecken wunderbar fruchtig nach Blau- und Himbeere.