Den perfekten Sundowner-Moment genießen – mit Momentivos von KATLENBURGER

Momente feiern, wie sie kommen – das ist das Motto des KATLENBURGER Momentivos. Ob gemeinsam auf Partys oder beim lockeren, spontanen Zusammenkommen mit den besten Freunden und Freundinnen. Dass mit dem Lebensfreude-Aperitif einfach besondere Momente geschaffen und genossen werden können, hat KATLENBURGER bereits im vergangenen Jahr mit dem Launch ihres Momentivo Wild Berry Spritz bewiesen. Nun bringen die Fruchtweinmacher:innen eine weitere Sorte des beliebten, leichtalkoholischen und prickelnden Aperitifs in die Regale: den Momentivo Bitter-Orangen Spritz.

Der leichtalkoholische, prickelnde Momentivo Spritz greift das Trend-Thema des Jahres auf: Spritz-Rezepturen sind angesagter denn je. Inspiriert von Aperitif-Klassikern hat KATLENBURGER für die schönsten Stunden im Leben zwei angesagte und zeitlose Spritz-Variationen kreiert, die zu jedem Anlass und jeder Gelegenheit passen. Der neue Bitter-Orangen Spritz ist schon jetzt von keiner Feier mehr wegzudenken und verfeinert durch seine klassische Aperitif-Note mit Aromen fruchtig-spritziger Orangen jeden Moment. Gut gekühlt ist er ein erfrischend-fruchtiger Begleiter aus leckerem Fruchtwein und jahrelanger Erfahrung, der besondere Momente schafft. Kopfkino gefällig? Sanftes Meeresrauschen, eine Brise salzige Meeresluft, chillige Musik, der Duft einer frisch gebackenen italienischen Pizza und dazu der neue Bitter-Orangen Spritz – cin cin!

Das Retro-Design der 90er gepaart mit moderner Leichtigkeit ist ein absoluter Hingucker. Die trendige und harmonische Farbgebung und die stilisierte untergehende Sonne machen diesen Spritz zum absoluten It-Piece und lassen uns Sundowner-Momente perfekt genießen.
Als leichtalkoholischer Ready-to-Drink Aperitif mit 4,5 % vol spricht der neue Momentivo eine breite Zielgruppe an und ist unabhängig von Saison und Wetter ein ganzjähriger Genuss – und eignet sich ideal als wertiges Gastgeschenk.