Crunchy Apfelchips von foodloose – So machen Frucht-Chips endlich Spaß!

Endlich eine Alternative zum Standard-Knabberkram: Snack Spezialist foodloose erweitert sein COOL KIDS Sortiment um eine extra knusprige Leckerei. Ab dem 1. Mai werden Crunchy Apfelchips in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich sein. In einem einzigartigen, patentierten  Produktionsverfahren werden die Apfelchips „aufgepoppt“ und erhalten dadurch eine noch nie dagewesene, besonders knusprige Textur.

foodloose ist bekannt dafür, natürliche Snacks zu Glücksmomenten werden zu lassen. Hier gibt es keine langweiligen, faden Kinder-Produkte, sondern echte Geschmacks-Explosionen. Immer wieder bereichert foodloose die Supermarkt-Regale mit innovativen Snacks, die es in sich haben. Ob gesunde Gummibärchen aus mindestens 97% Frucht, einzigartige Nusscreme-Riegel oder – jetzt neu – aufgepoppte Apfelchips… foodloose COOL KIDS Produkte sind immer etwas ganz Besonderes – und zwar für Klein UND Groß!

Die neuen Crunchy Apfel-Chips sind unwiderstehlich lecker! Es gibt sie in zwei Geschmacksrichtungen: Apfel natur und mit Himbeere verfeinert. Sie sind ideal für unterwegs oder für die Brotdose geeignet und zu 100% aus Frucht, bio und natürlich komplett ohne Zusatzstoffe. Der Knabber-Spaß ist ganz besonders knusprig, denn die Chips sind „aufgepoppt“. Durch ein einzigartiges, patentiertes Produktionsverfahren bleiben die natürlichen Aromen, Nährstoffe und Vitamine weitestgehend erhalten.

„Kinder lieben Süßigkeiten – und wir wissen, dass es besser geht. Und vor allem natürlicher. Aus besten Bio-Zutaten und ohne weißen Industriezucker.“, so die foodloose Gründerinnen Katharina und Verena. Sie sind selbst Mütter und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern natürliche Süßigkeiten zu bieten, ohne dass der Geschmack auf der Strecke bleibt.

Abgesehen vom Inhalt sind auch die Verpackungen der COOL KIDS Produkte mit den lustigen Nuss- und Frucht-Figuren sehr beliebt. Diese wurden nun überarbeitet. Die neuen Charaktere sind jetzt noch cooler und witziger. Außerdem sind ab sofort auch Zeichnungen der Gründerinnen Katharina und Verena auf den Verpackungen zu sehen.