ABOUT YOU x Kevin Trapp launchen die erste exklusive Capsule Collection

Der Fashion Online Shop geht mit dem international erfolgreichen Fußballtorhüter seine erste Kooperation mit einem Profi-Sportler ein. Die ABOUT YOU x Kevin Trapp Herbst/Winter 2021 Kollektion zeichnet sich durch hochwertige und stilvolle Pieces aus, die Kevins persönlichen Stil widerspiegeln. Ziel war es eine Kollektion zu kreieren, die lässige, coole und unkomplizierte Styles mit klassischer Männermode vereint und die modische Seite in jedem Mann hervorhebt.

Als Fußball-Profi macht sich Kevin Trapp bereits seit vielen Jahren national als Nationaltorhüter und bei Eintracht Frankfurt, wie auch international einen Namen. Dass aber noch viel mehr in dem deutschen Torhüter steckt, beweist er nun mit seiner ersten Modekollektion in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU, für welche er zudem auch selbst Model stand. Inspiriert wurde die Kollektion vor allem durch das Pariser Flair, das Kevin in seinen vier Jahren, die er beim Verein Paris Saint-Germaint gespielt hat, geprägt hat. Für ihn wichtig und gleichzeitig die Anforderung an alle Pieces der Kollektion: Am Ende sollten Looks entstehen, die er persönlich gerne trägt und die sich sowohl schick als auch lässig kombinieren lassen.

Die 53-teilige Kollektion enthält neben den Essential-Pieces wie Longsleeves mit Turtleneck, T-Shirts und Denims auch warme, stylische Jacken und Accessoires für den Herbst. Besonderes Highlight sind Wollmäntel, die jeden Look individuell aufwerten. Bei den Materialien wurde vorrangig auf hochwertige Qualität geachtet und auf klassische und dennoch trendbewusste Schnitte gesetzt. Herbstliche Grau- und Khaki-Töne dominieren die Farbpalette der ersten Capsule Collection, komplementiert wird durch punktuelle Highlights in Cognac und Berry.

„Auch Männer haben eine große Vorliebe für Fashion, wollen aber oftmals nicht so viel Zeit ins Styling investieren. Daher war es mir wichtig, dass wir eine Kollektion schaffen, die mit wenig Aufwand jeden Mann stylisch aussehen lässt – zu jedem Anlass. Dabei war ich selbst von der Auswahl der Stoffe bis hin zu den Schnitten tief in den Designprozess involviert und bin stolz auf das Ergebnis. ABOUT YOU x Kevin Trapp ist alltagstauglich, lässig kombinierbar und elegant zugleich”, erklärt Kevin Trapp.

Die Kampagne wurde in Frankfurt, der Heimat von Kevin geshootet und bekommt so abermals einen persönlichen Touch. Das edle und dennoch clean gehaltene Set Up der Location soll nochmal aufzeigen, dass sich moderne und lässige Looks, in der richtigen Kombination und ohne viel Aufwand, auch wunderbar in schicke Männerstyles einfügen.

„Die erste Capsule Collection mit Kevin Trapp ist eine sehr aufregende Gelegenheit für uns, Kevin von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Via Social Media und auch bei seinen öffentlichen Auftritten konnten wir bereits Einblick in seinen persönlichen Stil bekommen. Die erste Kollektion mit ABOUT YOU untermauert seine stilbewusste und stilsichere Seite abermals. Gemeinsam wollen wir seinen Fans und auch allen modebewussten Männern eine Kollektion bieten, die die modische und maskuline Seite in jedem Träger hervorhebt”, erklärt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei ABOUT YOU.