YETI – Neue Nordic Kollektion entführt Outdoor-Fans in den mystischen Norden

Mit Nordic Purple und Nordic Blue erweitert YETI seine Farbwelt um eine Reise in den mystischen Norden.
Elfen, Trolle, bärtige Fischer, saftige Moosbeeren und schroffe Felsen waren dabei die natürliche Vorlage für die gedeckten und dennoch auffälligen Farben. Wie immer bei limitierten Sonderfarben, sind nur ausgewählte YETI Produkte in Nordic Purple und Nordic Blue getaucht. In Deutschland ab 4. August im Onlinestore und Fachhandel erhältlich.

Hard Cooler für raue Strandtage:

Sowohl die Roadie 24 als auch die Tundra 45 gibt es in den brandneuen Farben. Die kleine und kompakte Roadie 24 ist die perfekte Begleitung für einen Tagesausflug ans Meer. Der Inhalt bleibt verlässlich kalt, sie kann einhändig getragen werden und sie taugt auch als Hocker oder kleiner Picknicktisch.

Die Tundra 45 überzeugt mit denselben Kühl- und Qualitätseigenschaften, bietet aber knapp doppelt so viel Platz. Mit 45 Litern Fassungsvolumen ist sie die perfekte Wahl fürs Fischen und BBQ in größerer Runde. Oder natürlich für die Abgeschiedenheit unterm Polarhimmel – wo kein Supermarkt weit und breit ist.

Tragen, Verstauen und Arbeiten

Mit der Camino Carryall 35 (auch erhältlich in 20 und 50 Litern) und dem LoadOut 5-Gallon Eimer hat man eine ordentliche Grundausstattung für die Wildnis, den Sport und diverse Hobbies, die Dreck, Schlamm und Sperriges mit sich bringen. Beide unverwüstlich, beide leicht zu reinigen und vielseitig einsatzbereit.

Die Camino Carryall 35 ist eine superrobuste Tragetasche aus reißfestem Nylon, die auch schroffe Felsen und Seeigel nicht scheut. Sie trägt Strandgut, Feuerholz, Wocheneinkäufe oder Surf-Ausrüstung. Unter fließendem Wasser (oder im Polarmeer) schnell ausgespült, wird sie ruckzuck die urbane YOGA-Tasche.

Der LoadOut 5-Gallon Eimer ist der geheime Held im YETI-Sortiment. Sieht aus wie ein Eimer, ist ein Eimer, hält aber deutlich mehr aus als ein gewöhnlicher Eimer. Mit seinen 18,9 Litern Fassungsvermögen ist er handlich und dennoch ausreichend groß. Auf dem Fischerboot, im Stall, im Wald, in der Werkstatt … er fühlt sich überall dort wohl, wo gezerrt, beladen, gedrückt oder auch mal getreten wird. Macht ihm alles nichts aus, denn das besondere Material ist nahezu unzerstörbar.

Reisen und Rasten

Unverzichtbar überall dort, wo es stürmisch und holprig werden kann: Der Rambler® 20 oz (591 ml) Reisebecher mit praktischem Griff und StrongHoldTM Deckel. Dieser wird fix aufgeschraubt und ist dadurch komplett auslaufsicher. Zudem mit der Doppelschieberegler- Magnettechnologie ausgestattet, wodurch sich das Mundstück schnell öffnen und dicht schließen lässt. Stainless Steel in Küchenqualität mit doppelwandiger Vakuumisolierung hält den Inhalt heiß und kalt und Dank Verjüngung nach unten passt er auch in jeden Getränkehalter.