Weissenhaus – Private Nature Luxury Resort gewinnt den SPA AWARD 2023

Am Abend des 25. März 2023 wurden vom Premium-People- und Lifestylemagazin GALA bereits zum 26. Mal die SPA AWARDS verliehen. In der Kategorie „SPA Concepts“ konnte Weissenhaus – Private Nature Luxury Resort überzeugen und den Preis für sich gewinnen. Das 2500 Quadratmeter große SPA, in dem BABOR mit effektiven Facials verwöhnt, überzeugte die Jury auf ganzer Linie. Kein Wunder, denn „BABOR steht für Expert Skincare. Made in Germany.  Unsere Expertise überzeugt mehr als 100.000 Hautpflegeexperten weltweit und wir sind sehr stolz, dass das Team im wunderschönen Weissenhaus zu diesen Experten gehört.“ So BABOR Co-CEO Tim Waller. „Herzlichen Glückwunsch an Natalie Fischer-Nagel und das gesamte Team, mit der uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.“

Die GALA SPA AWARDS zählen zu den begehrtesten internationalen Beauty- und SPA-Auszeichnungen, bei denen herausragende Produkte und Konzepte mit ganzheitlichem SPA-Gedanken gekürt werden. Die Verleihung fand im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt in Tirol statt und wurde auch im Livestream auf GALA.de übertragen.

Die Jury bestand aus 11 unabhängigen Beauty-Expert:innen. Zur glamourösen Veranstaltung in Tirol trafen sich hochkarätige Gäste, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie.