Weihnachtsflair im Flakon: Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules

Jede Jahreszeit hat ihre Duftsignatur – der Winter ohne die saftige Fruchtigkeit der Mandarine ist schlichtweg nicht vorstellbar. Zur Weihnacht 2021 kann es daher nur einen Duft geben: Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules.

Weihnachtsflair mit revolutionärem Twist – Molecule 01 + Mandarin ist der Duft der Saison: Für diesen Duft vereint Parfümeur Geza Schön die strahlendende Samtigkeit von Molecule 01 mit einem natürlichen, eigens komponierten Mandarine-Komplex.

Geza Schön dazu: „Mandarinenextrakt ist ein unglaublich schöner Riechstoff, aber sehr flüchtig. Ich habe die Mandarine mit einer kleinen zusätzlichen Schattierung aufgepeppt, um sie zu verlängern, und einen Bestandteil hinzugefügt, der auch in Lebensmittelaromen verwendet wird und ihr diese besondere Saftigkeit verleiht.“