„Visionary Eye“ von JUSBOX

David Bowie lebt hier von 1976 bis 1978 und lässt sich von der magischen Atmosphäre inspirieren. In diesen Jahren produziert er die berühmte „Berlin Triolgy“, eine kraftvolle Inszenierung musikalischer Experimente und Klänge von unendlicher Schönheit. Die Energie Berlins wird eins mit dem Bowie-Universum: eine Verschmelzung musikalischer Einflüsse, in der die Vergangenheit auf die Gegenwart trifft, um die Zukunft neu zu schreiben.

Mit Visionary Eye kreiert Dominique Ropion eine kreative Melodie, indem er Iris, einen der kostbarsten und klassischsten Rohstoffe der Parfümerie mit neuen olfaktorischen Kombinationen verbindet.

Das Ergebnis ist ein futuristisch anmutender, funkelnder Duft von Bergamotte, Wermut und weißem Thymian mit  aromatischen Akzenten von Lavendel und Zimt und einem raffinierten Herz aus Iris. Eine fesselnde und hypnotische Basis aus Sandelholz, Vanille und Moschus fängt seine Sinnlichkeit ein:

Kopfnote 
Bergamotte, Absinth, Spanischer Weißer Thymian

Herznote
Ceylon Zimt, Lavendel, Iris

Basisnote
Sandelholz, Vanille, Moschus