Valentinstag – Die schönsten Beauty Highlights zum Verlieben

Schon bald steht der 14. Februar, der Tag der Liebe, wieder einmal bevor. Man mag von dem tatsächlich sehr traditionsreichen Valentinstag ja halten was man will, eigentlich hat er aber wirklich nur Gutes im Sinn: Die Liebe zu feiern und zwar in all ihren wunderbaren Formen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der wir gezwungen sind, unsere persönlichen Kontakte einzuschränken, ist vielen noch bewusster geworden, wie wichtig Beziehungen für unser Wohlbefinden sind.

Wir haben daher passende Geschenk-Tipps zusammengestellt, die sich ideal eigenen, um den Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie uns sind.

„Lipstick Fever“

ist von einem Lippenstift, dem weiblichen Must-have, inspiriert. Ganz natürlich konzentriert sich diese Kreation auf die historischen Noten, die für Lippenstifte verwendet wurden: Iris, Veilchen Absolut und Himbeere, verfeinert mit holzigen Noten (Patschuli, Zedernholz).

„Sunset Hour“ 

Ein himmlischer Cocktail aus Zitrusfrüchten und würzigen Köstlichkeiten, der in ein sinnliches & blumiges Herz übergeht. Der australische Wüstenpfirsich der Quandong – ein fruchttragender Strauch aus der Familie der Sandelholzgewächse – verleiht dem neuen Duft aus dem Hause Goldfield & Banks die bezaubernd herbe Süße seiner Blüten.

„Rouge Smoking“

Der Duft der Collection Parisienne macht süchtig: Warm mit Mandelnoten und süßen Facetten und kalt mit einer sehr würzigen Facette.

Kopf: Kirschakkord, rosa Pfefferkörner, Bergamotte aus Italien

Herz: Schwarzes Vanille Absolute, Heliotrop

Basis: Ambroxan, Cashmeran, Tonkabohne, Labdanum, weißer Moschus

Kein Geschenkpapier nötig  

Die Geschenksets erstrahlen in diesem Jahr in einem ganz besonderen Design. Der neue Look der Geschenkbox ist inspiriert von Sumi-E und Ikat, zwei traditionellen asiatischen Färbe- und Maltechniken, die sich in ihrer Farbpalette an den klassischen Kollektionen von Rituals orientieren. Die Münze auf dem Geschenkband symbolisiert zudem das chinesische Konzept fú, was so viel wie „Glück“ bedeutet. Die Gift Sets enthalten jeweils Duschschaum, Duftkerze, Körperpeeling und Körpercreme und sind in den Größen Small, Medium und Large verfügbar.

Das LEGAL / ILLEGAL-Paar ist sowohl ein Duett als auch ein Tanz und steht für die Spannung zwischen richtig und falsch, gerecht und ungerecht.

Bei beiden Düften sorgt eine Kopfnote aus Absinth für einen Hauch von Süße, während Vetiver als sinnlich-rauchige Basisnote beide Düfte verankert.