TRINNY LONDON: See The Light – die innovative Feuchtigkeitscreme mit SPF 50+

„Als ehemalige Sonnenanbeterin, die dann später mit den Konsequenzen leben musste, wusste ich, dass ich eine Formel entwickeln werde, auf die man sich jeden Tag freut. Trage See The Light gleich mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages auf.“  – Trinny Woodall, Gründerin und CEO

Nach drei Jahren Entwicklungszeit bringt TRINNY LONDON die neueste transformative Hautpflege auf den Markt: See The Light, eine Feuchtigkeitspflege mit SPF 50+.
Bis zu 90 % der sichtbaren Hautalterung findet bei Tageslicht statt – die Strahlen dringen sogar durch Wolken und Fenster – aber zu viele von uns greifen nur dann zum Lichtschutzfaktor, wenn die Sonne scheint.
Die Lösung? Eine bahnbrechende Formulierung, die die sichtbaren Zeichen vorzeitiger Hautalterung* verhindert, umkehrt und gleichzeitig vor Sonnenschäden schützt. Die See The Light-Filter der nächsten Generation sind in eine schwerelose und seidige Feuchtigkeitscreme eingepackt, die aus Sonnenschutz eine Hautpflege macht.

Wie es funktioniert:

Die innovativen UVA-Filter sind mit PA++++ eingestuft, was bedeutet, dass sie einen sehr hohen Schutz vor UVA-Strahlen hat, die für vorzeitige Faltenbildung, Pigmen-tierung und Elastizitätsverlust verantwortlich sind.
Die Formulierung enthält außerdem UVB-Filter der nächsten Generation, die mit SPF 50+ vor direkten Sonnenschäden schützt – mit anderen Worten: vor Verbrennungen.

Antioxidantien aus dem Extrakt weißer Teeblätter bieten eine zusätzliche Schutzschicht, um deine Haut vor den Elementen zu schützen, während Himbeerblätterextrakt Feuchtigkeit spendet, damit sich deine Haut bei jedem Wetter wohlfühlt.

Hauttyp:
Alle Hauttypen, auch empfindliche Haut

Ziele:
Mit Feuchtigkeit versorgte und geschützte Haut, Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung und Sonnenschäden

Gut zu wissen:
Zieht sofort ein und hinterlässt keinen weißen Flecken

*In einer Studie mit 146 Personen, die 28 Tage lang durchgeführt wurde, sagten 83 %, dass ihre feinen Linien und Falten mit der Zeit geglättet/weniger sichtbar waren, 85 % gaben an, dass ihr Teint mit der Zeit ebenmäßiger aussieht.