Tommy Hilfiger – die Moving Forward Kampagne für F/S 2021 feat. Tom Grennan

Tommy Hilfiger kündigt die Frühjahrskampagne 2021 an, die sich um das Thema MOVING FORWARD TOGETHER dreht und das Ziel verfolgt eine bessere Zukunft zu verwirklichen. Die Kampagne wird von einer Vielzahl von Talents begleitet, die alle nach einer Gesellschaft streben, die nichts verschwendet und alle willkommen heißt. Durch die Kampagne teilen die Talente ihre Geschichten und Erfahrungen als Aktivisten, um ihre Fans zu inspirieren, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Zu den Talenten gehören Indya Moore, Compton Cowboys, Jameela Jamil, Kiddy Smile, Mogli, Tom Grennan, Monica Guo.

„Wir stehen an einem der entscheidendsten Momente der Geschichte und müssen gemeinsam eine Zukunft für die nächsten Generationen aufbauen.“, sagt Tommy Hilfiger. „Ich bin stolz, dass unsere Frühjahrskollektion 2021 von einer so unglaublichen und vielfältigen Gruppe von Menschen repräsentiert wird, die diese Botschaft verkörpern. Ich bin zuversichtlich, dass sie während der gesamten Saison und darüber hinaus ihre Fans dazu inspirieren werden, sinnvolle und dauerhafte Veränderungen voranzutreiben.“

Die TOMMY HILFIGER Frühjahrskampagne 2021, spiegelt den persönlichen Stil der Talente wieder und zeigt die Kreationen an den Orten, an denen sie sich am wohlsten fühlen – vom Voguing-Ballsaal über den Strand bis hin zum Tonstudio. Diese Vielfalt an Orten zeigt, wie man in jeder Umgebung und Gemeinschaft einen Unterschied machen kann. Die Kampagne wurde an globalen Orten wie Los Angeles, New Jersey, London, Paris, Berlin und Hongkong von den lokalen Fotografen Clara Balzary, Joshua Woods, Jana Gerberding, Ken Ngang und Tom Johnson aufgenommen.

Tom Grennan(U.K.): Sänger und Songwriter, der seiner Gemeinde durch kleine Taten für die psychische Gesundheit etwas zurückgibt.