THE GLOW – die „Floral Essence“ hat ein Glow-up bekommen

Das absolute Signature-Produkt der Brand, die „Floral Essence“, hat ein Glow-up bekommen.

Keine Angst – alle Wirkstoffe der bisherigen Rezeptur sind weiterhin in der gleichen Konzentration enthalten, es wurden allerdings einige Upgrades hinzugefügt.

Das neue Serum mit etwas gelartigerer Konsistenz spendet noch mehr Feuchtigkeit, gleicht sichtbar den Teint aus und ist vor allem ergiebiger und reichhaltiger.

Was ist neu?

2% Niacinamid (Vitamin B3 Derivat) stärkt die Hautbarriere, verfeinert die Poren und mildert sanft Entzündungen.

Pflanzliches Bio-Glycerin kommt natürlich in der Haut vor und ist ein wahrer Feuchtigkeitsspender. Bio-Jojobaöl schließt die Feuchtigkeit in der Haut ein und macht sie geschmeidig.

Daneben enthält das Serum auf Basis von Bio-Rosenhydrolat, Bio-Orangenblütenhydrolat und Aloe Vera auch eine botanische Alternative zu Retinol (Mattenbohnen-Extrakt) und Hyaluron (Silberohrpilz-Extrakt).

Zusätzlich wird die Haut mit Malachitextrakt, Melissenextrakt und Probiotika unterstützt.

Außerdem hat sich auch das Packaging verändert und die „Floral Essence“ kommt ab sofort in einer bedruckten Braunglasflasche. Dadurch wird nicht nur Verpackungsmüll eingespart, sondern auch die Inhaltstoffe werden optimal geschützt.