„Stolen Heart“: Das neue Video des DIY-Stream-Millionärs Henry And The Waiter

Bereits mit seiner letzten Singe „Up In Her Mind“ und den dazugehörigen Video konnte der in Frankfurt lebende und arbeitende Henry And The Waiter große Erfolge feiern.

Er bringt mit „Stolen Heart“ eine weitere Feelgood-Nummer des diesjährig erscheinenden „Sweet Melancholy“ Minialbums raus.

„Stolen Heart“ handelt von dem Wunsch, wieder in Freiheit zu leben und verlorene Liebe wiederempfinden zu können. Gebeutelt durch Einsamkeit und durch eine vergangene, intensive, frustrierende Beziehung, will Henry sein gestohlenes Herz zurückerlangen.

Treibende Beats, warme Gitarrenakkorde, eine relaxt gepfiffene Melodie und der eingängige melancholische Gesang von Henry zeichnen den Indie-/Elektro-Pop-Song aus und erschaffen eine sommerabendliche Lagerfeueratmosphäre.

„Stolen Heart“ folgt auf seine erfolgreiche Single „Up In Her Mind“, die auf #138 in den deutschen Airplaycharts landete und mehrere Millionen Streams generierte.

Auch wenn „Henry And The Waiter“ eventuell Vielen noch nichts sagt, kann er schon eine beachtliche Erfolgsbilanz vorweisen: Seine bisher veröffentlichten Songs wurden bereits über 16 Millionen mal auf Spotify gehört. Dabei schaffte er es in zahlreiche großen Playlists und konnte bereits 3 erfolgreiche Touren im deutschsprachigen Raum absolvieren.