SodaStream Premium-Accessoires für das perfekte Sprudelerlebnis

Sprudeln, Reinigen, Aufbewahren – für alle Fans von SodaStream-Wassersprudlern bietet die weltweit führende Wassersprudler-Marke ab sofort neues Zubehör an. Elegant, hochwertig verarbeitet und perfekt auf die Modelle von SodaStream abgestimmt, komplettieren die Accessoires den modernen „Way of Drinking“-Lifestyle der SodaStream- Nutzer:innen. Verschiedene Sprudler-Flaschenmodelle werden so bestmöglich genutzt, gereinigt und gelagert.

Dank Adapter können DUO und E-DUO ab sofort (fast) alle Flaschen sprudeln
Im Sinne der Nachhaltigkeit ermöglichen neue Adapter die Nutzung der DUO und E-DUO für weitere Sprudlerflaschen, die kompatibel mit den Vorgängermodellen waren: Mit dem 0,7- Liter-Adapter kann jetzt auch die ikonische Glaskaraffe der Crystal 2.0 zum Sprudeln verwendet werden, mit dem 0,5-Liter- Adapter kann die spülmaschinengeeignete 0,5-Liter- Kunststoffflasche genutzt werden.

Die 1-Liter-Glasflasche der DUO kann ab sofort außerdem mit Deckeln aus hochwertigem Edelstahl verschlossen werden. Diese werten die Sprudlerflasche optisch auf und machen sie zu einem echten Eyecatcher, sowohl in der Küche als auch auf dem Esstisch. Gemeinsam mit den Flaschen können die Deckel in der Spülmaschine gereinigt werden.

Optimale und gründliche Reinigung – mit und ohne Spülmaschine

Für die ideale Reinigung der Flaschen gibt es zukünftig die Spülmaschinen- Verlängerungsstäbe von SodaStream. Robust und langlebig sorgt er für Stabilität während des Spülvorgangs und ist für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

Wer die SodaStream-Sprudlerflaschen von Hand spült, ist mit der neuen Flaschenbürste gut bedient. Mit ihrem Naturholzgriff und den schwarzen, kratzsicheren Borsten aus Baumwolle erreicht sie dank ihrer Form alle Flaschenrundungen – für pure Sauberkeit.

Premium Flaschenabtropfhalter in Mattschwarz

Um die Sprudlerflaschen auch gut zu trocknen, ist ab sofort ein Flaschenabtropfhalter erhältlich. Er besteht aus rostfreiem, hochwertigem Edelstahl in Mattschwarz und ermöglicht es, bis zu drei SodaStream-Flaschen gleichzeitig zu trocknen. Er ist mit allen SodaStream- Sprudlerflaschen kompatibel und überzeugt besonders durch seine abnehmbare Silikonmatte für eine einfache Reinigung. Seine rutschfesten Silikonfüße vermeiden Wasseransammlungen und der kratzsichere Silikonring sorgt für den idealen Halt und mehr Stabilität.