sloggi geht Kostja Ullmann an die Wäsche

Kostja Ullmann beweist Humor und zeigt ab dem 1. März 2021 in der neuen sloggi Kampagne was er darunter trägt! Der deutsche Schauspieler steht für den neuen, modernen Mann, den sloggi anspricht – er ist offen für Neues, mutig genug, das Unerwartete zu tun und definiert seine Männlichkeit für sich selbst, nicht für andere. In der Kampagne verbindet der 36-Jährige spielerisch und mit jeder Menge Talent seine Persönlichkeit mit dem Image von sloggi und stellt die innovativen und bequemen Produkte für Männer in den Mittelpunkt. Genau wie sloggi ist die neue Testimonial-Kampagne überraschend und humorvoll. Mit einem Augenzwinkern zeigt Kostja Ullmann mit viel Freude, wie anziehend es sein kann, sich selbst auch mal auf die Schippe zu nehmen. Wer braucht da noch schwarz-weiß und ernst, sloggi beweist wie reizvoll Anderssein sein kann!

#DARETHEUNEXPECTED – „Wage das Unerwartete“ – lautet die Botschaft der neuen Kampagne, für die sich sloggi Germany erstmals mit einem prominenten Markenbotschafter an die Männerwelt richtet.

So wagte sich auch Kostja Ullmann mutig an etwas Neues: Der Schauspieler zeigt sich erstmals als Markenbotschafter und als Model vor der Kamera und worauf es ihm bei Unterwäsche ankommt. „Mit sloggi konnte ich mich sofort identifizieren – ich habe direkt eine tolle Verbindung zwischen dem wofür ich stehe und wofür die Marke steht gespürt. Erst daraus entstand die Idee, gemeinsam etwas zu entwickeln – meine Unterwäschepremiere und sloggis erste Testimonial-Kampagne für Männer in Deutschland. sloggi ist bequem, bunt und anders – es hat unglaublich Spaß gemacht, etwas Neues auszuprobieren, mal nicht als Schauspieler vor der Kamera zu stehen und sich bei der Kampagne selbst etwas auf die Schippe zu nehmen“, so Kostja Ullmann.

sloggi steht für eine moderne Art der Maskulinität und hebt sich, mit dem Hamburger Schauspieler als idealem Partner, klar von allen Männerwäsche-Werbungen am Markt ab, indem die Kampagne mit alten Klischees bricht. „Männer müssen für Wäschewerbung nicht immer auf typischen Schwarz-Weiße-Fotos sexualisiert werden, es geht auch anders! Genau das wollen wir mit reichlich Humor und Kostja, der spielerisch mit unseren Produkten interagiert, zeigen. Er macht sein Ding – das tun wir auch. Gemeinsam mit ihm wollen wir den Männerwäsche-Markt mit etwas Neuem aufmischen und zeigen, dass sich die Männerwäsche weiterentwickelt hat. Männer sollen sich heutzutage wohl in ihrer Haut fühlen und mit bequemer Unterwäsche sind sie für alles – selbst für das Unerwartete – gewappnet“, so Georgios Paparas, Regional General Manager DACH & Southern Europe von sloggi.

Der Schwerpunkt, der für die DACH-Region und das erste Halbjahr ausgelegten Kampagne, liegt in Deutschland und wird neben der Kooperation mit Partnern in Print und Online ebenfalls groß im Handel stattfinden.