Simone Stocker x Herbarium Officinale – Neue Self Care Linie

Selbstliebe- & Achtsamkeitscoachin Simone Stocker hat gemeinsam mit dem Wiener Wellness Concept Store Herbarium Officinale die 6-teilige Self Care Linie Earthess Rising entwickelt.

Die Intention dahinter: Die Earthess Rising Öle, Tinkturen und Sprays helfen uns dabei, unser Yin und Yang in Balance zu bringen – also unsere weibliche und männliche Energie auszugleichen.

Denn: Vor allem Frauen durchlaufen als zyklische Wesen innerhalb kurzer Zeit verschiedenste Phasen, in denen Körper und Geist unterschiedliche Bedürfnisse haben. Manchmal brauchen wir Ruhe und Erdung, in einer anderen Phase benötigen wir aktivierende Impulse und Inspiration.

 

Die Earthess Rising Linie vereint diese beiden Grundbedürfnisse und wirkt mithilfe von 100 % natürlichen, ätherischen Ölen ausgleichend und je nach Bedarf entspannend oder aktivierend – am besten in Kombination miteinander: Zu mehr Erdung und Entspannung verhelfen Earthess Tinktur, Körperöl und Auric Spray, die zunächst unser Nervensystem beruhigen. Aus dieser Ruhe können wir im nächsten Schritt neue Kraft schöpfen – hier kommen die Rising Tinktur, der Roll-On und Spray ins Spiel. Die Rising Produkte sorgen für mehr Aktivierung und Inspiration, ohne dabei überschüssige Energie zu erzeugen.

Die drei Earthess Produkte verhelfen zu Erdung und Entspannung. Tinktur, Spray und Öl holen uns aus dem Kopf heraus und in den Körper hinein, damit wir uns selbst intensiver wahrnehmen und ins Vertrauen kommen können. Die Earthess Linie wirkt wärmend, ist angenehm süß und verstärkt unsere weibliche Kraft.

 

„It should feel like a sweet hug from the universe. Earthess unterstützt dich, in die Liebe, Geborgenheit und Wärme zu kommen.“ – Simone Stocker

1. Die Earthess Tinktur 

Die dreifach extrahierte Spezialtinktur auf Glycerin-Basis enthält ausgleichende Rhodiola Rosea, erdende & stimmungsaufhellende Damiana, wärmenden Zimt sowie Frauenmantel – das Universalheilmittel für Frauen. Die Tinktur kann mit Wasser, Tee oder Milch als Potion eingenommen werden. Tipp von Simone Stocker: „Am liebsten gebe ich morgens ein paar Tropfen der Earthess Tinktur in meine Wasserflasche und trinke über den ganzen Tag verteilt davon.“

2. Das Earthess Auric Spray 

Das Aura Spray der Earthess Linie beinhaltet stärkende & klärende Zypresse sowie spannungslösendes Benzoe. Tonka vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit & Palmarosa wirkt harmonisierend.  Tipp von Simone Stocker: „Das Earthess Auric Spray verwende ich gerne vor Meditationen um mich zu erden und in meinen Körper zu kommen.“ 

3. Das Earthess Körperöl

Das nährende Earthess Massageöl auf Mandel- und Wildrosenölbasis enthält ebenfalls entspannende Tonka, stärkende Zypresse und den warmen, süßen Duft von Benzoe. Tipp von Simone Stocker„Wenn ich etwas mehr Zeit habe und mir eine ausgiebige Selflove-Session gönnen möchte, nutze ich das Earthess Körperöl für eine wärmende Selbstmassage.“ 

Aufbauend auf die Erdung der Earthess Linie, wirken die Rising Produkte
aktivierend und inspirierend für Körper und Geist  – sodass Yin und Yang wieder in Balance kommen.  Tinktur, Spray und Roll On fördern Kreativität, Inspiration und unser Selbstbewusstsein. Sie bewegen uns dazu, aus dem Herzen und aus der Freude heraus zu kreieren und unser volles Potenzial zu leben.

„Mir war wichtig, dass Rising keine Outgoing Energy fördert – wie beispielsweise Kaffee – und man hyperaktiv wird, sondern dass es nährend und gleichzeitig aktivierend auf uns wirkt.“ – Simone Stocker

1. Die Rising Tinktur 

Die dreifach extrahierte Spezialtinktur versorgt uns mit neuer Energie, ohne dabei übermäßig stimulierend zu wirken: Ginseng regt den Stoffwechsel an und verleiht der Tinktur einen leicht scharfen Geschmack. Ashwaganda und Reishi reduzieren dabei Stress. Rosmarin wärmt von innen und regt Psyche sowie Durchblutung an. Tipp von Simone Stocker: „Die Rising Tinktur trinke ich morgens statt Kaffee gerne aufgelöst in Tee oder warmer Pflanzenmilch, um inspiriert in den Tag zu starten.“ 

2. Das Rising Auric Spray 

Das aktivierende Rising Spray enthält vitalisierende & endorphin-fördernde Grapefruit sowie stimmungsaufhellendes Elemiöl. Basilikum sorgt für Klarheit, Zeder wirkt beruhigend und Muskatellersalbei verleiht Lebensfreude. Tipp von Simone Stocker: „Den Rising Spray habe ich gerne während der Arbeit um mich und verwende ihn mehrmals am Tag, da er mich aktiviert, in meine Mitte bringt und meine Kreativität fördert.“ 


.
3. Der Rising Öl Roll On 

Der Roll On auf Mandel- und Wildrosenöl-Basis ist der perfekte, aktivierende Begleiter für unterwegs: Ätherische Öle wie Grapefruit und Basilikum schenken neue Energie und erheitern die Stimmung. Elemi und Zeder wirken hingegen beruhigend. Tipp von Simone Stocker: „Wenn ich unterwegs  meine Energiereserven aufladen möchte,  hilft mir der Rising Roll On mit seinen aktivierenden Inhaltsstoffen.“