Simone Andreoli – Der neueste Duft Vicebomb

DIE INSPIRATION

Miami Beach, 9 Uhr, es dämmert und die Nacht beginnt. Wir sind bereit uns fallen zu lassen in das Geschehen, in die Musik. Am Ocean Drive weht eine ausgelassene Brise und die Gedanken schweifen, ohne zu wissen, wo oder bei wem wir ankommen. Pralle, dunkelrote und mit Sonne aufgeladene Amarena-Kirschen aus Italien schmelzen mit ihrem Feuer feinstes Vanille-Gelato. Salziges Karamell sorgt für ein spannendes Prickeln auf der Zunge.

Vicebomb ist beim aktuellen Hype um Kirschdüfte ganz vorne mit dabei. Inspiriert vom Nachtleben in Miami ist Vicebomb eine echte Versuchung und kommt direkt zur Sache: Diese Kirsche lässt uns ihre knackigen Rundungen sehen und will uns verführen.

Tonkabohne, Ylang-Ylang und Amber lassen uns am Ende schwach werden. Vicebomb ist ein Guilty Pleasure, für das man sich nicht schämen braucht.

DUFTFAMILIE

Gourmand

HAUPTNOTEN

Dunkle Kirsche, rote Früchte, salziges Karamell,

Vanillecreme, rosa Zucker, Ylang-Ylang, Edelhölzer,

Tonkabohne, Amber