Reebok x BEAMS kündigen neuen Club C Laceless Mule an

Club C Laceless Mule – eine vielseitige Unisex-Silhouette, die zu jedem Outfit passt.

BEAMS wurde 1976 gegründet und importierte und verkaufte ursprünglich Mode und Haushaltswaren, die im Stil eines Studentenzimmers präsentiert wurden. Innerhalb weniger Jahre erweiterte das Unternehmen rasch seinen Fokus auf die US-amerikanische Ostküste und europäische Trends. 1984 entstand mit Ray BEAMS schließlich das erste Label mit gleichnamigem Store speziell für Frauen. In den letzten 40 Jahren hat das Unternehmen in der Streetwear-Szene Legendenstatus erreicht und baut sein Angebot in den unterschiedlichen Kategorien ständig weiter aus. Vor allem die Collabs mit anderen Marken erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die vom Militär inspirierte Silhouette Club C Laceless Mule vereint den authentischen, cleanen Style des Reebok Club C und das besondere, leichte Mule-Design. Das neue Modell wird es in der Farbkombination White/Cold Grey geben.