Pixi präsentiert eine exklusive Kollektion mit Hello Kitty

Mit großer Begeisterung dürfen wir Ihnen endlich die limitierte Pixi Kollektion vorstellen, die zusammen mit der ebenfalls aus Großbritannien stammenden Hello Kitty entstanden ist!

„Ich freue mich ausgesprochen darüber, die Kooperation mit Hello Kitty, deren Fan ich bereits seit Langem bin, endlich vorstellen zu dürfen“, sagt Petra Strand, Gründerin von Pixi. „Hello Kitty und Pixi haben so viele Dinge gemeinsam. Beide stammen aus London und begeistern ihre Fans auf der ganzen Welt, in allen Altersklassen. Es ist einfach ein perfektes Match!“

Die limitierte Kollektion aus Pflege- und Make-up-Produkten umfasst neben bekannten Pixi Bestsellern, die sich im typischen Hello Kitty Design und mit der unverwechselbaren Schleife zeigen, auch einige neue Highlights. Diese sind allesamt mit pflegenden Wirkstoffen versehen, wie dem von Hello Kitty geliebten Apfel – für den begehrten, einzigartigen Pixi Glow!

Die Pixi + Hello Kitty Pflegelinie besteht aus:

A for Apples Sheet Mask: Multivitamin-Vliesmasken, die mit einem Komplex aus Vitamin A und Apfelextrakt getränkt sind (3 Stück)

AnyWhere Patches: hautverjüngende Face Patches zur vielfältigen Anwendung, die sofort glätten, beruhigen und Feuchtigkeit spenden (90 Stück)

Glow Tonic: preisgekrönter Toner mit 5 % Glykolsäure, der abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt, aufhellt und eine gesund aussehende Haut mit dem gewissen Glow hinterlässt

Makeup Fixing Mist: Gesichtsspray mit Rosenwasser und grünem Tee, um Make-up zu fixieren und damit zu verhindern, dass es sich womöglich in feinen Linien oder Poren absetzt