Philipp Plein – „NO LIMIT$“ – DIE NEUE BODYCARE-KOLLEKTION

Nach der erfolgreichen Einführung seines Duftes „No Limit$“, setzt Philipp Plein noch einen drauf und lanciert nun die dazu passende Bodycare-Kollektion!

Der vielversprechende Name der Linie ist Programm: „No Limit$“ verkörpert das hemmungslose Leben von Philipp Plein, seine Welt voller grenzenloser Möglichkeiten, Macht, Geld, Erfolg, Spaß und Vergnügen.

Zur Kollektion gehören Body Spray, Shower Gel und Deodorant – allesamt mit dem holzig-ledrigen Duft des Eau de Parfums versehen, das Star-Parfumeur Alberto Morillas kreierte.

Geboren aus der Zusammenarbeit mit dem Star-Parfumeur Alberto Morilla, fängt der Duft die Persönlichkeit und ungezügelte Lebhaftigkeit von Philipp Plein ein.

„Ich wollte mit diesem Duft Philipps unaufhaltsame Ausdauer, sein exzessives und faszinierendes Leben sowie seine Welt jenseits aller möglichen Grenzen erfassen.“ – Alberto Morillas, Meisterparfumeur

NO LIMIT$ GOOD $HOT ALL OVER BODY SPRAY

Perfekt, um seinen Duft im Laufe des Tages oder etwa nach dem Training aufzufrischen. Der großzügige Nebel belebt die Haut – inklusive Kühlungseffekt! Die Sprühflasche ist außerdem so handlich, dass sie in keiner SporWasche fehlen darf und funktoniert sogar, wenn man sie verkehrt herum hält.

NO LIMIT$ FRE$H START SHOWER GEL

Starte mit dem Wissen in den Tag, dass alles möglich ist! Mit diesem Duschgel schafft man einen bleibenden Duftabdruck auf der Haut, der die Menschen um einen herum in den Bann zieht. Großzügiger Schaum sorgt außerdem für einen wahren Wohlfühl-Moment unter der Dusche.

 

NO LIMIT$ POWER $TICK DEODORANT

Den ganzen Tag ohne Limits! Denn die alkoholfreie Formel im Stick sorgt, morgens nach der Dusche aufgetragen, für ein Gefühl von Frische und langanhaltenden Schutz.