„Osmanthe Kōdoshān” von Maison Crivelli

Maison Crivelli setzt mit seinen außergewöhnlichen, inspirierenden Duftkreationen die Zeit außer Kraft und erschafft damit ein ultra- sensorisches Verständnis der Natur in ihrem Rohzustand.

Thibaud Crivelli, Gründer der Marke, ein sensibler Abenteurer mit dem Herzen eines Botanikers, betrachtet Parfum als eine unerwartete und persönliche Lebenserfahrung, deren größtes Potential darin liegt, zu überraschen.

Er entwickelt eine rohe und multisensorische Annäherung an die Natur: Die Fähigkeit, sich Zeit zu nehmen, den Moment zu leben, das unendlich Große zu bewundern, aber auch das unendlich Kleine zu bereisen.

Er verleiht der Marke seine traditionellen Familienfarben von sonnengeküsstem Ocker, Cremefarbe, Anthrazit-Zink und organischem Schwarz, als Hommage an seine italienischen Vorfahren.

Slow Perfume

Den Rhythmus verlangsamen, sich Zeit nehmen und Parfum aus einer neuen Perspektive entdecken …

Mit diesem Ansatz schreibt Maison Crivelli ein neues Kapitel der zeitgenössischen Haute Parfümerie.

Jede Kreation von Maison Crivelli spricht alle fünf Sinne an und ermöglicht ein überraschendes, sinnliches und neues Dufterlebnis.

Mit jedem dritten verkauften Parfum unterstützt Maison Crivelli die Vereinigung Cœur de Forêt durch die Pflanzung eines nachhaltigen Patchouli-Stecklings