Nicholas Hoult ist das neue Gesicht von BIOTHERM

Biotherm begrüßt Nicholas Hoult als neues Gesicht und Botschafter der Marke. Der charismatische, energiegeladene und temperamentvolle Nicholas Hoult hat sich zu einem der gefragtesten Schauspieler Hollywoods entwickelt. Nicholas hat die seltene Fähigkeit, sowohl Action-Blockbuster wie die X-MEN-Filmreihe als auch düster-komödiantische Rollen in historischen Filmen wie THE FAVOURITE mit gleicher Leichtigkeit zu spielen. Der Brite ist ein gefragter Schauspieler, der nicht nur zahlreiche Auszeichnungen (vier Awards) erhalten hat, sondern auch 19 Nominierungen, darunter bei der letzten Verleihung der Golden Globes (2021) für THE GREAT.

„Nicholas ist ein unglaublich talentierter und vielseitiger Schauspieler, der die Werte von Biotherm verkörpert und gleichzeitig authentisch, großzügig und humorvoll ist. Nicht nur seine herausragenden schauspielerischen Leistungen inspirieren uns. Auch seine Authentizität und sein Engagement für die Umwelt passen zu Biotherms Mission, das Bewusstsein für die Zukunft unserer Ozeane zu schärfen und einen positiven Einfluss darauf zu haben. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen, insbesondere da die Marke in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert“, so Gregory Benoit, Global President von Biotherm.

„Ich freue mich darauf, ein Teil der Biotherm-Familie zu werden. Ich bewundere die Art und Weise, wie sie Blue Sciences nutzen, um qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte anzubieten, während sie gleichzeitig eine Welle positiver Veränderungen in der Welt unterstützen und sich für den Schutz der Ozeane einsetzen“, sagt Nicholas Hoult.

Neben seiner erfolgreichen Schauspielkarriere engagiert sich Nicholas Hoult leidenschaftlich für die Umwelt und für soziale Belange. Auch abseits des Bildschirms teilt er die Werte und das Engagement von Biotherm für eine bessere Zukunft unserer Ozeane. Biotherm und Nicholas Hoult werden in Zukunft zusammenarbeiten, um die Menschen zu einem gesünderen und nachhaltigeren Leben zu inspirieren. „Der Klimawandel bedroht die Gesundheit unserer Ozeane – ich bin stolz darauf, mich einer Marke anzuschließen, die für Blue Beauty steht: Schönheit, die der Wasser- und Meereswelt etwas zurückgibt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Biotherm, um somit das Bewusstsein dafür zu schärfen und zum Schutz unserer Ozeane beizutragen“, erklärt Nicholas Hoult.

Mit seinen stechend blauen Augen und seinem unfehlbaren Charme wird Nicholas die ikonische Force Supreme Produktreihe repräsentieren und im März 2022 die Hauptrolle in der neuen Force Supreme Blue Serum Kampagne übernehmen. Bei dieser bahnbrechenden Innovation handelt es sich um ein globales Anti-Aging-Serum, das die sichtbaren Zeichen der Hautalterung korrigiert und eine einzigartige Anti-Aging-Mischung aus aufbauendem Blaualgenextrakt und erneuerndem Pro-Retinol enthält. Das Ergebnis: Die Haut wird revitalisiert und mit Nährstoffen versorgt.

Das neue Force Supreme Blue Serum wurde mit Blick auf die Blue Beauty Verpflichtungen von Biotherm entwickelt – es respektiert Wasser- sowie Meereslebewesen und seine Verpackung entspricht den Prinzipien der regenerativen Kreislaufwirtschaft. Das Force Supreme Blue Serum ist zu 92 % biologisch abbaubar und besteht zu 91 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und zu 78 % aus erneuerbaren Inhaltsstoffen. Die Verpackung besteht aus einem Flakon, der zu 18 % aus recyceltem Glas hergestellt ist. Der Umkarton ist aus FSC-zertifiziertem Papier, das zu 100 % recycelbar ist und ohne Zellophan auskommt, um Plastikmüll zu vermeiden.