Neuste Trends 2022, die man nicht verpassen darf

Photo

Ständig kommen neue Trends auf den Markt, manche machen uns sprachlos, andere begeistern uns. Auch im Jahr 2022 gibt es wieder Trends, die wir keinesfalls verpassen dürfen. Den beliebten Trend setzen jedoch alleine wir, denn alles was in einer großen Vielzahl gefällt wird zu einem neuen Trend. In diesem Jahr liegt dieser wohl bei auffälligen Details und besonders ausgeflippten Farben. Mal ist der Trend eher praktisch und zugleich gemütlich, dann wieder auffallend und funkelnd und das nächste Jahr, es geht alles, was gefällt. Wer es besonders auffällig mag und nicht zu den Menschen gehört, der jedem Modetrend hinterherrennt, der liebt sicherlich ausgefallene Piercings. Auch diese setzen im Jahr 2022 neue Trends. Im Piercing Online-Shop findet man jetzt neue Schmuckstücke, die es teilweise so noch nicht gab. Wer sich piercen lassen möchte, der kann einen Termin buchen und seinen eigenen Trend im Jahr 2022 setzen. Langweilig war gestern.

Im Jahr 2022 kommen jedoch auch neue Modetrends zum Vorschein, wie beispielsweise der sogenannte Sanduhr-Bläzer oder die Balloon-Jeans. Merkst du etwas? Diese Trends gab es bereits vor einigen Jahren und sie scheinen wiederzukommen. Im Jahr 2022 heißt es wieder, dass man etwas mehr Haut zeigen sollte, aber der Look dennoch alltagstauglich sein soll. Eine Farbe sticht im Jahr 2022 besonders hervor, die Farbe Lila, genauer gesagt, „Very Peri“. Das Besondere an diesem Farbton ist sicherlich, dass sich dieser hervorragend mit den unterschiedlichsten Stilen kombinieren lässt. Aber auch im Bereich Beauty tut sich so einiges in diesem Jahr. Von neuen Düften über Methoden für eine straffere Haut, gibt es so einige Neuheiten. Selbstverständlich gibt es auch neue Wohntrends. Hier liegen Naturfarben voll im Trend. Ein besonderer Trend aus Amerika hat es mittlerweile auch zu uns geschafft, der Robo-Kellner. Ein Roboter, welcher den Restaurantbesuch zu einem neuen Erlebnis werden lässt.

Roboter-Kellner, ein besonderer Trend 2022

Wer einen Restaurantbesuch anstrebt, sich aber unsicher wegen der Pandemie ist, der wird eventuell überrascht sein. In Amerika gibt es ihn schon lange, den Roboter-Kellner. Er kommt zum Tisch, nimmt die Bestellung auf und serviert die Speisen und Getränke. Hört sich nicht nur toll und sicher an, sondern ist eine Neuerung, die viele Menschen begeistert. Das Beste an dem Roboter-Kellner ist zudem, dass dieser kein Trinkgeld erwartet. Der Name des Roboters ist, „Bellabot“. Der Roboter hat eine Gesamtgröße von 1,30 m und verfügt über ein bezauberndes Katzengesicht. Er kann insgesamt gleich vier Tabletts zum Tisch befördern. Die Gäste müssen diese lediglich selbst vom Wagen nehmen.

Der sogenannte Gastro-Robo ist sicherlich eine sehr nette Idee, die auch bei vielen Menschen gut ankommt, doch der persönliche Kontakt geht verloren. Für kleinere Restaurants sicherlich keine Option. Restaurants, die über ausgesprochen viel Betrieb verfügen, die können über eine solche Möglichkeit nachdenken. Im Bereich der Gastronomie gehört er sicherlich zu den neusten Trends, die den Besuchern Abwechslung bieten. Freundlich, schnell und zuverlässig.