Natürlich wach mit dem BitterLiebe Energy Tee

Zurzeit fehlt es vielen von uns an Energie – sei es, um morgens aus dem Bett zu springen und motiviert in den Tag zu starten, oder am Nachmittag, wenn der graue Himmel einfach nicht hell werden möchte.

Gott sei Dank gibt es aber die Rettung von BitterLiebe: Den Energy Tee als natürlichen Wachmacher. Der Tee aus wertvollen Bio Kräutern ist die perfekte Alternative für Kaffee oder Energydrinks und verleiht uns auch an den trübsten Wintertagen einen gesunden Energy-Boost. Dafür sorgen unter anderem Guayusa, Mate, Guarana und Grüntee. Nanaminze und Zitronengras geben zudem einen angenehm frischen Geschmack.

Ganz ohne Zucker, Zusätze oder künstliche Aromastoffe nutzt der Energy Tee die Kraft natürlicher Bitterstoffe. In Form von Tee können wir unsere Geschmackssinne leichter wieder an solche gewöhnen und dadurch unser allgemeines Wohlbefinden verbessern.

Die vitalisierende Bio Kräuterteemischung wird schonend getrocknet und kommt ohne künstliche Zusätze und Aromen aus. Dadurch sind die Wirkstoffe wie Koffein, L-Theanin, Theobromin und Theophyllin besonders hoch.

Der Energy Tee ist damit der perfekte natürliche Wachmacher. Am besten gleich eine große Tasse einschenken und der Wintermüdigkeit den Kampf ansagen!

Was steckt drin (alles Bio):
Grüntee China Sencha 25%, Zitronengras, Nanaminze (Krauseminzblätter), Ingwerwurzel, Mateblätter, Orangenschalen, Zitronenschalen, Guaranasamen 5%, Guayusablätter