MR MARVIS und Bruin Parry präsentieren eine limitierte Badehosen-Kollektion

MR MARVIS und der talentierte Künstler Bruin Parry haben gemeinsam eine limitierte Kollektion von Badehosen namens „The Bruin Parry“ auf den Markt gebracht.

Die Badehosen sind eine Kombination aus Bruins ungebremster Kreativität und Kunst sowie MR MARVIS ultimativem Komfort und Stil. Das Design wurde direkt aus der Fantasie des Pioniers geschaffen und ist ein wahres Kunstwerk. Die Badehosen sind perfekt geeignet, um das Schwimm-Outfit auf die nächste Stufe zu bringen.

Um das Ganze noch spannender zu machen, haben MR MARVIS und Bruin Parry einen Kurzfilm konzipiert, der im Herzen von Amsterdam gedreht wurde. Der Kurzfilm mit dem Titel „Bruin Parry – The Short Film“ zeigt die Traumwelt von Bruin und greift seine Philosophie „tanze jeden Tag“ auf. Der Film zeigt nicht nur Bruins einzigartige Tanzmoves, sondern auch Elemente seines abstrakten und fantasievollen Kunststils. Der Kurzfilm wurde im ikonischen Gemeinschaftsbad „Het Zuiderbad“ gedreht, das in der Nähe des berühmten Rijksmuseums liegt.

David Sipkens, der Gründer von MR MARVIS, betonte die positiven Eigenschaften von Bruin Parry und sagte: “Die Positivität, Kreativität und Liebe zur Welt um ihn herum ist ansteckend. Von dem Moment an, als wir ihn das erste Mal trafen, verbreitete sich sein Lächeln schnell im Team und ist seitdem bei uns geblieben. „Wir freuen uns sehr, unseren Teil dazu beitragen zu können, Positivität in die Welt zu tragen.”