Mit Rapid White strahlen die Zähne auch ohne Bildbearbeitung!

Hand auf ́s Herz:

Bilder bearbeiten für weißere Zähne? Das hat wohl jeder schon mal probiert. Mit Rapid White strahlen die Zähne im echten Leben genauso schön.

Die flexiblen Strips haften wie ultradünne Pflaster an den Zähnen. Besonders clever: nichts verrutscht und nach ein paar Minuten lösen sie sich einfach von selbst auf. Ganz ohne Wasserstoff-Peroxid, sind die Strips ideal für alle, die sich eine schnelle und sichtbare Zahnaufhellung wünschen – ganz ohne einen zeit- und kostenintensiven Zahnarzt-Besuch.

 

Die BACK TO WHITE Zahncreme mit Aktivkohle reduziert Zahnverfärbungen effektiv. Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak: Lebensmittel können Verfärbungen verursachen, die Dank des „Deep Clean Effekts“ der Zahncreme von Rapid White dauerhaft gemindert werden können. In Ergänzung zu den 5 Min & Go Bleaching Strips, sorgt sie für ein strahlendes, gepflegtes Lächeln.