Mit Power durch den Alltag! – Biogena fit@work Premium Gold

Wir sind in vielen Lebenslagen enormem Stress ausgesetzt. Morgens in der vollen U-Bahn, auf dem Sprung zum Supermarkt kurz vor Ladenschluss oder im Büro, weil der nächste Abgabetermin drängt. Der Alltag kann fordernd sein und bei zusätzlich unausgewogener Ernährung kann unser inneres Gleichgewicht ins Wanken geraten. Das österreichische Familienunternehmen Biogena hat dafür die perfekte Lösung: Die fit@work Premium Gold Kapseln. Das Mikronährstoff-Präparat, das frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Farb- und Geschmacksstoffen, Emulgatoren, Binde- und Trennmittel ist, besteht aus einer Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen sowie dem Coenzym Q10 in der aktiven Ubiquinol-Form zur täglichen Ergänzung in Zeiten erhöhter Belastung.

Das enthaltene Magnesium unterstützt den Energiestoffwechsel, Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und Zink sowie Selen schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Zusätzlich dazu enthält das Präparat die Vitamine B1 (Thiamin), Niacin, Biotin und B12, die eine normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche unterstützen. Für Veganer ist dieses Produkt ebenfalls geeignet, denn es ist nicht nur gluten-, lactose- und fructosefrei, sondern auch die Kapselhülle ist aus pflanzlichen Stoffen. Eine regelmäßige Einnahme hilft uns dabei, alltägliche Stresssituationen gut zu meistern – damit uns nichts mehr aus der Bahn werfen kann!