Mit dem Glühfranz von schorlefranz wird Weihnachten heiß

Während wir gerade noch die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers genießen,
laufen bei schorlefranz die weihnachtlichen Vorbereitungen schon auf Hochtouren – denn der Glühfranz in weiß und rot kann es kaum erwarten, wieder heiß gemacht
und aus den passenden Tassen vernascht zu werden.

Ganz in weiß zum Weihnachtstanz

Unschuldig in weiß kommt der Glühfranz daher. Doch einmal geöffnet, entfaltet er seinen unwiderstehlichen Charme: Orange, Zimt, Kardamom, Nelken und fruchtiger Apfel verwöhnen Geruchs- und Geschmackssinn gleichermaßen. Franz sorgt für eine gemütliche und besinnliche Stimmung – ob bei einer romantischen Wanderung im Schnee oder vor dem knisternden Kamin Zuhause.

Gentlemen in red: eine feurig rote Versuchung

Jetzt kommt nicht nur Farbe, sondern auch Feuer ins Spiel – denn der tiefrote Glühwein hat es auch geschmacklich in sich! Winterliche Gewürze, das Aroma von schwarzen Waldbeeren und ein kräftiges Bouquet sorgen für so viel Feuer, dass sich der Glühwein beinahe von selbst entzündet!

Hoch die Tassen!

Mit diesen schicken blauen und roten Tasse aus echter Emaille bist du für jede (Glüh-) Weinverkostung bestens gerüstet und zeigst gleichzeitig, dass du dich mit jedem Schluck für den Erhalt der Weinhörner einsetzt.