Mercurial Cashmere – der Bestseller von Electimuss London

Die Parfums aus der Nero Kollektion von Electimuss London sind dekadent, verführerisch und kunstvoll gestaltet, ein Synonym für die Extravaganz, den Genuss und die Kunst während der Herrschaft des umstrittenen Neros.

So unwiderstehlich wie Merkur selbst: MERCURIAL CASHMERE aus der NERO KOLLEKTION

Charmant, witzig und sinnlich war MERKUR der perfekten Verführer und zog jeder in seiner Bahn. Aber auch seine dunkle Natur war ein Teil seine Anziehungskraft. Es ist diese Mischung aus Charme und leichten Gefahr, die sich in diesem sinnlichen weichen Amberduft widerspiegelt mit einem funkelnden Auftakt von Bergamotte und Rosa Pfeffer, vereint mit weichen Amber Noten und einer Gourmand-Basis aus Karamell und Oud.

Die spritzige und pikante Kopfnote aus Bergamotte, rosa Pfeffer und Kardamom sorgt für ein helles, spontanes Erlebnis, bevor das sinnliche, samtige, buttrige und pudrige Herz aus Iris und Ambra sie umhüllt. Die holzige Basisnote aus Karamell, Tonka, Vanille und dem leicht rauchigen Oud und Zedernholz umschließt letztendlich den Duft in einer tiefen, köstlichen Basis.

DUFTSÄULE:

KOPFNOTE: aus Rosa Pfeffer aus Madagaskar, Kardamom, italienischer Bergamotte

WEICHES BLUMENHERZ: aus Ambra, Tuberose, Veilchen und Iris

HOLZIGE GOURMAND BASIS: aus Oud, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Karamell, Kaschmirholz, Zedernholz Virginia

DUFTFAMILIE: Amber