MAIN ‚N TAIL – Haarpflege für mehr Vitalität, Kraft und Fülle!

Vom Geheimtipp zur erfolgreichen Kult-Marke: Mane `n Tail ist eine Premium Haarpflege-Linie der etwas anderen Art. Ursprünglich wurde das Produkt auf der Pferdefarm der Familie Katzev im ländlichen New Jersey hergestellt. Der Klassiker Straight Arrow wurde geboren, als Mr. Katzevs Eltern Shampoo und Conditioner kreierten, die speziell für Turnierpferde mit langen, wallenden Mähnen und Schweifen gedacht waren.

Die Formeln waren hervorragend, und schon bald fand die Produktlinie großen Anklang bei den Pferdesportlern, allerdings mit einer wichtigen Besonderheit: nicht nur bei den Tieren, sondern vor allem bei den Besitzern. Es dauerte nicht lange, bis das Produkt kein Insider-Tipp mehr war und Beauty-Nerds in aller Welt auf die Vorteile schwörten, die vorher nur den „eingeweihten“ Pferdebesitzern bekannt waren.

Seit über 50 Jahren verspricht Straight Arrow die bei unzähligen treuen Kunden gleichbleibende Formel – entdeckt auch Ihr den Klassiker!

Das Mane ’n Tail Original Shampoo und der Mane ’n Tail Original Conditioner besitzen eine hochkonzentrierte, besonders reichhaltige Formulierung. Die exklusive, mit Mikroproteinen angereicherte Formel sorgt für weiches, glänzendes Haar – der Unterschied ist bereits bei der ersten Anwendung spürbar! Der mild-aromatische Apfelblütenduft eignet sich für die ganze Familie.

Der sanfte, reichhaltige, duftende Schaum des Mane ’n Tail Original Shampoo sorgt für eine Reinigung bis in die Kopfhaut, ohne dabei die natürlichen Öle zu entfernen. Verhilft zu längerem, kräftigerem, vollem und gesünder aussehendem Haar.

Die im Mane ’n Tail Original Conditioner enthaltenen natürlichen Öle, wie Kokosnuss, Sojabohnen, Lanolin und Olive nähren und pflegen das Haar und die Kopfhaut. Zudem wird trockenes, geschädigtes Haar mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt und das Haar wird weich und kämmbar.