Konzentrierte Schönheit – Ampullen von Charlotte Meentzen

Konzentrierter kann Schönheit gar nicht sein – Ampullen haben die geballte Wirkstoffpower, die die Haut im Handumdrehen pflegt. Was jedoch kaum einer weiß, wie kommt die Flüssigkeit in die Ampulle? Bei Charlotte Meentzen durften wir einen Blick in die Produktion werfen (ganz unten). Die sechs neuen Ampullen halten für jedes Hautbedürfnis die passende Pflege bereit und sind als 5-Tages-Kur konzipiert, können aber ebenso bei Bedarf verwendet werden. Die hübschen Farben stammen ausschließlich von den Inhaltsstoffen und wurden nicht künstlich eingefärbt. Wir konzentrieren uns dann jetzt mal auf die Schönheitspflege:

HYALURON SPLASH Ampulle

Feigenkaktus, Hyaluronsäure und Malachit-Extrakt in Hyaluron Splash spenden intensive Feuchtigkeit für ein glatteres Hautbild mit weniger Trockenheitsfältchen. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.

INSTANT GLOW Ampulle

Instant Glow belebt die Haut im großen Stil und sorgt für einen frischen, entspannten und strahlenden Teint. Das sanfte, enzymatische Peeling aus dem Granatapfel kurbelt zudem die Zellerneuerung an. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.

LIFTING BOOSTER Ampulle

Lifting Booster entspannt Mimikfalten, erhöht die Hautelastizität und spendet sofort Feuchtigkeit mit Parakresse und Hibiskus-Extrakt. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.

OMEGA REPAIR Ampulle

Wertvolle Öle aus Kamelie, Macadamia, Avocado und Chia regenerieren in Omega Repair beanspruchte Haut und stärken ihre Barriere. Trockenheitsfältchen werden entspannt. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.

ANTI STRESS Ampulle

Gestresster Haut gibt Anti Stress die Ruhe zurück. Natürliche Wirkstoffe aus Algen, Malve und Süßholz beruhigen die Haut innerhalb kürzester Zeit und lindern Rötungen. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.

SEBUM REDUCER Ampulle

Die Wirkstoff-Ampulle Sebum Reducer beugt mit antibakteriellen Inhaltstoffen wie Hamamelis, Mimose und Süßholz Unreinheiten und Reizungen vor, reduziert Hautglanz und bringt fettige, unreine Haut wieder in Balance. Der Effekt der Wirkstoff-Ampulle zeigt sich sofort.