Komfort und Stil – Die Strickware von IrelandsEye Knitwear

Tradition, Qualität, Komfort und Stil – Die Strickware von IrelandsEye Knitwear ist nicht nur eine Hommage an die irische hochwertige Handswerkskunst, sondern zeigt darüber hinaus, wie man(n) in diesem Herbst schick in Strick sein kann.

IrelandsEye Knitwear kombiniert traditionelle Strickmuster mit einer modernen Passform und bietet damit eine innovative Art schick aber dennoch warm gekleidet zu sein. Der angenehme Merinowollmix oder der Cashmerewollmix bilden durch ihre einzigartige Weichheit ein Gefühl von Wärme, wenn es kalt ist und eine angenehme Kühle, wenn es wärmer wird. Ideal für die Übergangszeit und den Winter. Die zeitlosen Schnittmuster der Knitwear für Herren stellen sowohl einen optimalen Office-Look, als auch ein lässiges Outfit für zu Hause dar.