Jusbox – „Good Morning“: Mit Leichtigkeit durch den Tag

In dem Moment, in dem wir aus dem Schlaf erwachen, aber dennoch nicht ganz wach sind, entsteht in uns ein besonderes Gefühl von Behaglichkeit. Diese beruhigende Balance zwischen Tag und Nacht spiegelt das italienische Dufthaus Jusbox mit der Classical Collection wider und fängt mit Good Morning ein Gefühl der Leichtigkeit ein.

Jusbox verbindet mit der Classical Collection die sanften Klänge von klassischer Musik mit der Leichtigkeit von klassischer Parfumkunst. Die Inspiration für Good Morning findet das Dufthaus in dem klassischen Meisterwerk „Morgenstimmung“ von Edward Grieg, welches die Geschichte des jungen Peer Gynt erzählt, eines Träumers, der viele Abenteuer erlebt.

Good Morning spielt eine olfaktorische Melodie, deren Komposition aus den hohen und tiefen Tönen der klassischen Musik, mit dem süßen Klang von Flöte und Oboe komponiert wurde. Dabei erinnert der erfrischende Kontrast aus gelber Mandarine und aquatischen Noten an einen Sonnenaufgang der sowohl Herz als auch Seele erwährmt, während die Basisnoten aus Cashmeran und Frozen Moschus den sanften Morgentau verkörpern. Ägyptische Veilchen und eine leichte Meeresbrise verleiht dem Duft eine traum-ähnliche Leichtigkeit:

Kopfnote:
Mandarine, Meeresbrise

Herznote:
Magnolienblüte, Ägyptisches Veilchen Absolue

Basisnote:
Cashmeran, Frozen Moschus