JACKS beauty line launcht limitierte XMAS Skincare Box für Männer

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Vorweihnachtszeit. Wer noch keine Idee hat, was er seinem Liebsten oder auch einfach sich selbst schenken möchte, kann sich beim Berliner Beauty Label JACKS beauty line inspirieren lassen. Denn Make-up- Artist Miriam Jacks und ihr Team haben sich etwas für die Männer einfallen lassen: das limitierte Skincare-Set. Es ist das ideale Geschenk für Männer, da es die Basics für eine gute Gesichtsreinigung parat hat: Peeling und Cleanser.

Das Peeling ist sehr sanft zur Haut. Die enthaltenen Jojobawachs-Kügelchen exfolieren abgestorbene Hautschüppchen und schmelzen während der Anwendung, sodass sie der Haut Feuchtigkeit spenden. Überschüssiges Hautfett wird schonend entfernt und die Durchblutung der oberen Hautschicht angeregt. Nährende Sheabutter, hautberuhigende Kamillenblüte und Zitronenmelisse sorgen für ein samtweiches Gefühl nach dem Peelen.

Der Cleanser mit hydrierendem Glycerin, juckreizlinderndem Panthenol und linderndem Kamillenextrakt sowie Aloe Vera befreit die Haut schnell und gründlich von Schmutzpartikeln. Dabei trocknet er die Haut nicht aus, was einer intakten Hautbarriere zugutekommt.

Praktisch: Die Beauty Box kommt in einem dekorativen, modernen Design und hat einen schönen Umkarton, sodass die eigenen Verpackungskünste nicht zum Einsatz kommen müssen. So easy war Schenken selten.