It-Phones von Motorola – Mode trifft auf Technologie

Nachdem Motorola den Launch des neuen motorola razr40 ultra und motorola razr40 im Juni bereits mit Vertretern aus allen europäischen Ländern im Herzen von Madrid in der Galeria De Cristal feierte, wurde diesen Mittwoch die neueste Generation des ikonischen motorola razr erstmalig in München vor exklusivem Medienpublikum aus der Mode- und Lifestylebranche präsentiert.

Im angesagten Szenelokal TIVO durfte die Fashion-Crowd vergangenen Mittwoch in die Welt der Pantone®-Farbe des Jahres 2023 eintauchen: Dekoration und Dinner in „Viva Magenta“ begleiteten nämlich das Highlight des Abends, die Produktpräsentation der angesagten It-Phones von Motorola. Mit interaktiven Aktionen von Food-Fotografie bis Model-Posing hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, die neuen Geräte – allen voran in der Trendfarbe „Viva Magenta“ – zu testen und zu stylen. Geshootet wurde dabei nicht nur vor der Motorola Logo-Wand, sondern auch am Tennisplatz. Hier wurden nämlich die Gäste bereits zum Aperitiv mit einer Modelinstallation im modern interpretierten und detailverliebten Retro-Look mit einem Hauch Wes Anderson Ironie und jeder Menge Tenniscore begrüßt. Spätestens am Ende des Abends war dem Modepublikum klar: Motorola speaks Fashion!

„Motorola gibt im Markt für Foldable Smartphones den Ton an und treibt die Entwicklungen und Innovationen mit Hochdruck voran, wie die neuen motorola razr40 ultra und motorola razr40 zeigen“, sagt Chong-Won Lim, Marektingleiter von Motorola Deutschland. „Mit den neuen razr Smartphones wollen wir ein Statement setzen, die Bedürfnisse jedes einzelnen Nutzers erfüllen und gleichzeitig den Formfaktor für ein noch breiteres Publikum zugänglich machen.“

Angeführt wird die Produktfamilie vom neuen motorola razr40 ultra, das sich durch ein modernes, kompaktes Design auszeichnet – im geschlossenen Zustand ist es das derzeit dünnste Flip-Smartphone der Welt. Ein vielseitiges Kamerasystem, ideal für die Erstellung von Inhalten, verbessertes Audio und starke Leistung überzeugen zusätzlich. Das motorola razr40 ultra ist ab sofort in den drei Farben Viva Magenta, Infinite Black und Glacier Blue erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.199,99 Euro.

Für minimalistisches Design-Statement sorgt hingegen das motorola razr40 und begeistert TrendsetterInnen mit seinem unverwechselbaren und stilvollen Look, der Gorilla Glass und hochwertiges veganes Leder kombiniert.  Das motorola razr40 ist ab sofort in den Farben Sage Green, Vanilla Cream und Summer Lilac erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899,99 Euro.

Zusätzlich vorgestellt wurde das neue motorola edge40 Viva Magenta, das ebenfalls in der Pantone®-Farbe des Jahres 2023 die perfekte Kombination aus Stil, Design und Leistung verspricht. Das motorola edge40 Viva Magenta ist seit Mitte Juni erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599,99 Euro.