INNERSENSE – Die „Detox Hair Mask“

Jetzt, wo die Friseure endlich wieder geöffnet haben, können es viele kaum erwarten, rausgewachsene Ansätze und verblasste Colorationen auffrischen zu lassen.

Nach der langen Zeit ohne Profi-Treatment kann es allerdings gut sein, dass sich einiges auf den Haaren angesammelt hat, das einem brillanten, gleichmäßigen Farbergebnis im Wege steht – das können Rückstände von Stylingprodukten, aber auch Kalk aus dem Wasser und Schadstoffe aus der Umwelt sein.

Zur Entfernung dieser Ablagerungen eignet sich hervorragend das neueste Produkt des kalifornischen Organic Haircare Brand INNERSENSE

Die „Detox Hair Mask“ ist aber nicht nur das perfekte Treatment, um die Haare aufs Färben vorzubereiten. Alle Haartypen und -texturen profitieren von der gründlichen Tiefenreinigung, die die Haare wieder glänzend, voluminös und unbeschwert hinterlässt.

Die klärende und entgiftende Haarmaske entfernt mithilfe von Aktivkohle, Kaolin und weißem Essig Ablagerungen und Rückstände aus dem Haar. Mikropartikel werden angezogen und an die Haaroberfläche transportiert, ohne dabei dem Haar die natürlichen Öle zu entziehen.

Holzkohle absorbiert tiefliegende Verunreinigungen und leitet Giftstoffe aus. Kaolin (Ton) entfernt überschüssiges Öl, Schmutz und Schadstoffe. Weißer Essig aus kontrolliert biologischem Anbau befreit von Ablagerungen, gleicht den pH-Wert aus, reduziert Frizz und schenkt eine Extraportion Glanz. Salbei und Vanille sorgen für den beruhigenden, natürlichen Duft.

Die „Detox Hair Mask“ wird als Pre-Treatment vor der Haarwäsche angewendet. Sie wird auf die nassen Haare aufgetragen, vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet und ca. drei Minuten einwirken lassen. Erst danach folgen Shampoo und Conditioner.

Die Maske kann einmal wöchentlich angewendet werden, allerdings nicht auf frisch gefärbten Haaren.